Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happymom6784, 22. SSW am 29.01.2010, 12:45 Uhr

Hauck Kombikinderwagen Apollo 4

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Hauck Kombikinderwagen Apollo 4? Haben den im Internet gefunden.

http://cgi.ebay.de/Hauck-Kombikinderwagen-Apollo-4-All-in-One-Preiswert_W0QQitemZ250567888773QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item3a57028f85

Finde ich ein gutes Angebot (vor allem auch, weil soviel dabei ist), nur leider haben wir noch kein Babygeschäft gefunden, wo man den testen kann. Und so ins Blaue möchte ich nicht bestellen. Kennt sich jemand damit aus??

Viele Grüße

 
13 Antworten:

Re: Hauck Kombikinderwagen Apollo 4

Antwort von Onlyyou, 34. SSW am 29.01.2010, 13:04 Uhr

ich würd mich nie nie nie wieder nen hauck kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauck Kombikinderwagen Apollo 4

Antwort von PoisonLady am 29.01.2010, 13:06 Uhr

ich hab zwar nicht diesen kinderwagen,aber einen buggy von hauck,2009 gekauft,nach 3 mal benutzen war der schon total kaputt,der wird jetzt ganz stiefmütterlich behandelt und nur zu ausfahrten mit der schwiegermutter genommen,die hat ihn nämlich auch kaputt gemacht.
ich persönlich würde nie wieder was von hauck kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauck Kombikinderwagen Apollo 4

Antwort von gerne-mama am 29.01.2010, 13:06 Uhr

schließe mich an.ich habe 3 kinder und einen kinderwagenfimmel :-) wie viele ich hatte keine ahnung..... 3 mal nen hauck dabei und alle 3 sch...

der beste oder die besten die ich hatte waren hartan und hesba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauck Kombikinderwagen Apollo 4

Antwort von mini2004, 28. SSW am 29.01.2010, 13:32 Uhr

hallo

ich hatte auch schon einen hauck und der war totaler schrott!!! nie nie wieder!!

davon mal abgesehen die autoschale die da inklusive ist, wie hat die bei einem test abgeschnitten????

ich würde nie an der sicherheit eines kindes sparen...nur weils ein set preis ist und super billig...

ich habe den abc design turbo 6s gekauft und da kann man auch die babyschlale draufmachen...


lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauck Kombikinderwagen Apollo 4

Antwort von marmite, 37. SSW am 29.01.2010, 13:44 Uhr

Ich kann Hauck auch nicht empfehlen. Hatte zwar nur einen Buggy von Hauck, aber der war nach drei Wochen schon das erste mal zur Reparatur und weitere vier Wochen später wieder. Als dann wieder was kaputt ging, hatte ich zum Glück mein Geld wieder bekommen.

Lg marmite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauck Kombikinderwagen Apollo 4

Antwort von sheena am 29.01.2010, 13:52 Uhr

Mien Hauck Kiwa ist schon über 7 Jahre alt. und ich hatte nie probleme damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauck Kombikinderwagen Apollo 4

Antwort von Terrorzicke am 29.01.2010, 13:56 Uhr

Kann dir aus eigener Erfahrung von Hauck nur abraten. Absoluter Schrott. Und dieser Kinderwagen, sieht meiner Meinung nach nicht stabil aus. Der Autositz sieht so winzig aus. Nee, also dann schau dir im Babyfachgeschäft lieber nen KiWa von ABC Design an. Die sind auch super günstig und sehr stabil. Ich fahre selbst den Turbo 6S und der war auch nicht teuer.

Wenn du für wenig Geld was Gutes suchst, dann schau dich echt nach nem KiWa von ABC Design um.

Wir haben für 20 Euro Adapter dazugekauft und können den Maxi Cosi Cabrio fix draufpacken. Du kannst aber auch von ABC Design einen Autositz (die etwas günstiger sind) ebenfalls aufs Gestell packen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Terrorzicke

Antwort von mini2004, 28. SSW am 29.01.2010, 14:04 Uhr

hallo

ich habe mir auch grade den turbo 6s gekauft und finde der ist so super verarbeitet. hätte trotzdem mal ne frage : die babywanne die im kiwa rein kommt ist bei etwas abschüssig drin ist das normal oder muss die genau wagerecht sein... wenn ich am kopfteil eine kugel rein legen würdee würde sie ins fußende rollen. ist das normal.. ich hoffe du verstehst was ich meine... es ist nicht viel schräg aber etwas.. das irritiert mich ob das norml so ist???


ansonst ist der toll.

wie zu frieden bist du???? du benütz ihn a schon!!!


lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Terrorzicke

Antwort von Terrorzicke am 29.01.2010, 14:12 Uhr

Musst vielleicht mal schauen, ob die Lehne vom Sportwagenaufsatz ganz unten ist. Ansonsten so ne leichte schräglage ist trotzdem da. Aber wenn dein Kind drinnen liegt passiert nichts.

Also Svea ist da nie irgendwie gerutscht. Jetzt kommt mir das sogar zu Gute, weil sie so ein wenig besser schauen kann.

Mit dem Kinderwagen bin ich sehr zufrieden. So schön einfach zu schieben, sogar im Schnee.

Ich mach hier auch nochmal ein Bild vom KiWa rein, wir haben das Ausstellungsstück aus dem Laden genommen. Der war schon aufgebaut.


Lg. Melanie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Terrorzicke siehe beitrag ganz oben!!!! Danke!!! lg. auch melanie ;o)

Antwort von mini2004, 28. SSW am 29.01.2010, 14:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauck Kombikinderwagen Apollo 4

Antwort von lasvegas7 am 29.01.2010, 14:45 Uhr

Wir haben den Hauck Apollo4 und ich bin zufrieden mit dem. Ich muß allerdings dazu sagen, daß wir den Autositz nie genutzt haben, weil wir schon vorher einen Maxi Cosi gekauft hatten. Ich nutze ihn fast jeden Tag und da ist noch nichts dran auszusetzen (Baby ist fast 6 Monate). Mit anderen Kinderwägen habe ich leider keine Erfahrung. Das einzige was mich stört ist, daß er keine Luftreifen hat. Hier gibt es so tolle Schotter - und Waldwege, das ist damit nicht fahrbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Happymom6784

Antwort von Mami_Julia, no. SSW am 29.01.2010, 17:44 Uhr

Hast PN!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauck Kombikinderwagen Apollo 4

Antwort von kafalken, 37. SSW am 29.01.2010, 18:15 Uhr

Hallo,
Freunde von mir haben den. Ist Geschmacksache würde ich sagen.
Toll für ein kleines Auto, da super klein zusammenklappbar ( passt in Opel Corsa!) Allerdings, ist mir die Babywanne zu klein, meine Freundin musste super früh umbauen zur Sportkarre und dann den Lütten immer in Fußsack und Decken stopfen, fand ich nicht so toll.
Ich habe einen Hartan, bin daher wohl auch ein bischen verwöhnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.