Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Exeu am 15.07.2012, 19:33 Uhr

Welche Pre-Nahrung ist gut?

Meine Hebi, die auch ernährungsfortbildungen mitmacht, hat milasan empfohlen. sie meine die anderen haben oft zusatzstoffe, die noch gar nicht genug erprobt sind. grade diese Combiotik- Sachen.Haben uns dann die Testberichte im Internet angesehen (Warentest usw) und die Milasan hat wirklich jedesmal am Besten abgeschlossen. Da kam Hipp und Co. nicht mit.

Weiterer Vorteil: sie ist super günstig im Vergleich zu Hipp
Nachteil: Die Pre konnte ich nur bei Rossmann bekommen und sie war öfter ausverkauft, also Vorrat anlegen. Die 1er und 2er gab es teilweise auch im Supermarkt oder in anderen Drogeriemärkten- habe ich selber aber nie genommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verbotene Nahrungsmittel in der SS?

Hallo zusammen, Gerade klicke ich mich hier durch und lese irgendwo das Lachs ein Tabu sei in der SS. Hm, dabei hab ich vorhin 2 Lachsbrötchen gegessen. Das das nun zum *rohen* Fleisch gehört, da hab ich nicht dran gedacht. Dann hab ich mal gegoogelt und ne einiges ...

von yamily, 6. SSW 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre-Nahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Nahrungsumstellung

Hallo, meine kleine ist jetzt 7 Wochen alt... Ich füttere Ihr nestle beba pre. Sie kommt alle zwei Stunden ums Fläschchen (auch nachts) Das Problem ist das sie nicht mehr als 110gramm am Stück trinkt.... Meine überlegung war das ich vielleicht dazwischen die Beba 1 gebe ...

von Lonki 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre-Nahrung Forum: Schwanger - wer noch?

welche pre nahrung?

hallo ihr lieben ;) mein kleiner kann ja jetzt jeden moment kommen, nun wollte ich fragen welche pre nahrung ihr am besten findet bei meinen jungs hatte ich damals 2006/2008 Hipp, nun bin ich am überlegen ob ich das diesmal wieder nehme wobei das bei unserem rossmann immer so ...

von ProudMommy, 36. SSW 21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre-Nahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Nahrungsumstellung HILFE

Hallo, mein Sohn bekam damals Milumil, dann Beba weil er so Bauchweh hatte. Nun bekam er dann NOVALAC BK Säuglingsspezialnahrung gegen Blähungen und Koliken, da hat mich eine Packg in der Apotheke immer 11 € gekostet, nun soll ich dafür 16 € zahlen... Er ist mittlerweile 4 ...

von JuliaLinda 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre-Nahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Wenn man Pre Nahrung gibt.....

.....soll man ja Wasser aufkochen und bis auf 50 grad erstmal abkühlen lassen und dann in die Flasche füllen und bis auf Trinktemperatur abkühlen lassen,aber woher weiß ich das es 50 grad sind,habe mir nämlich mal so eine Packung durchgelesen......?Habe keinen Wasserkocher den ...

von Puschi83 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre-Nahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Pre - Nahrung und 1er Nahrung

Hallo Ich hab mal ne Frage, die Ihr mir vllt beantworten könnt. Und zwar geht es um die Nahrung. Ich habe von Anfang an eine Pre - Nahrung verwendet, meine Hebamme meinte, dass man die Pre - Nahrung ausschließlich füttern kann, ohne jemals auf die 1er umsteigen zu ...

von yessyca89, 00. SSW 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre-Nahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage: Was nehmt ihr an Vitamintabletten/ Nahrungsergänzung?

Hallo zusammen, ich nehme seit Beginn der SS Centrum Materna + DHA, weil ich dachte, damit fahre ich gut und mein Baby bekommt alles, was es braucht. Nun hab ich allerdings erheblichen Eisenmangel. Find ich schon allerhand, zumal Centrum Materna angeblich 107% der empf. ...

von Sterni1975, 23. SSW 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre-Nahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zur Nahrung...

Hallo, meine kleine, fast 9 monate, bekommt 4 mahlzeiten am tag. morgens flasche, mittags gemüse oder gemüse fleisch-menu, nachmittags obst und abends dann wieder flasche. zwischendurch gibts tee. nun meine frage, wann hört man eigentlich auf mit flaschennahrung? also ab wann ...

von Jazzy09 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre-Nahrung Forum: Schwanger - wer noch?

nahrungsergänzungsmittel - fischölkapseln dha

Hallo, ich nehme ein von meinem FA empfohlenes Nahrungsergänzungsmittel für die Schwangerschaft ein und darin enthalten sind auch zwei Fischölkapseln/DHA. Nun hab ich seit einiger Zeit das lästige "Problem", dass ich leider öfter Aufstossen muß... und habe dann immer so ...

von Maos, 16. SSW 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre-Nahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Mal ne Frage zu Nahrungsergänzungsmitteln

Hi. Sagt mal nehmt ihr alle welche wenn ja welche? Ich habe in meiner 1.ss centrum materna plus dha genommen und war diesesmal auch scon mit centrum materna wieder angefangen habe aber das gefühl das ich das nicht vertrage habe jedesmal fürchterliche bauchkrämpfe und ...

von Mareike1984, 17. SSW 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre-Nahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.