Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy09 am 12.04.2010, 12:05 Uhr

Frage zur Nahrung...

Hallo, meine kleine, fast 9 monate, bekommt 4 mahlzeiten am tag. morgens flasche, mittags gemüse oder gemüse fleisch-menu, nachmittags obst und abends dann wieder flasche. zwischendurch gibts tee. nun meine frage, wann hört man eigentlich auf mit flaschennahrung? also ab wann essen die kleinen nurnoch feste nahrung? gibts da nen zeitpunkt??

danke für eure antworten!!

 
4 Antworten:

Re: Frage zur Nahrung...

Antwort von mini2004, 39. SSW am 12.04.2010, 12:15 Uhr

hi

also meine haben so mit 11-12 monate angefangen morgens und abends brot mit schmierwurst oder schmierkäse zu essen... und auch mittags mehr stückiges... ab 12 monat kann dein kind auch kuhmilch bekommen würde dann umstellen und die teure pulvermilch weg lassen...

noch fragen??? Liiieeebeee grüße Meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Nahrung...

Antwort von Jazzy09 am 12.04.2010, 13:03 Uhr

Neeee, danke!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Nahrung...

Antwort von ISA83, 26. SSW am 12.04.2010, 15:20 Uhr

also mit 10 monaten habe ich komplett umgestellt. von da an gabs was auf den tisch kam... macht bestimmt jeder anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Nahrung...

Antwort von lenchen22, 24. SSW am 12.04.2010, 16:44 Uhr

Meiner ist mit 10 Monaten in die Krippe gegangen, da musste ich ihm was anderes geben. Gläschen mit Zeitgerechter Nahrung. Morgens Milchbrei (selbstgemacht), Mittags Gläschen, Nachmittags Obstbrei oder Joghurt und Abends noch mal Milchbrei.

Das hat bei mir so lange gedauert, bis er dann noch was anderes wollte. So früh, würde ich kein Brot mit Wurst ect. geben...

Aber mach nach deinem Gefühl.

LG
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.