Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dawn, 39. SSW am 24.10.2010, 13:30 Uhr

@Wasserfrau1 wg. Beitrag unten...

also manche ansichten sind wirklich unglaublich, mich schockiert es richtig, dass eine mutter tatsächlich ein kleinkind mit zur geburt nehmen würde, ja mir wird sogar richtig schlecht bei dem gedanken! wie kann man seinem kind sowas antun?! bei uns ist sowas ebenfalls verboten und zu recht.
wie schon rike geschrieben hat, es ist für die meisten werdenden väter schon ein traumatisches erlebnis, ich hatte damals von jetzt auf gleich einen blutdruckabsturz, das blut fließ mir an dem armen runter, da mir vorher ein zugang gezogen wurde.... ohja da hätte ich gerne meine tochter (sie wird jetzt 4 jahre) dabei gehabt.

nein, also dazu fällt mir wirklich gar nichts mehr, sowas müsste in jedem kh verboten sein!

unglaublich, auf was für ideen manche menschen kommen, grausam, hoffentlich haben die kleinen dann nicht schon von anfang an ein gestörtes verhältnis zu ihrem geschwisterchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.