Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von edina, 5. SSW am 08.06.2010, 8:39 Uhr

Was sieht man Ende 5. Woche am US?

Hallo!!
Hätte eigentlich den ersten FA-Termin in einer Woche, muss aber was abklären lassen. Hatte braunen Ausfluss am Wochenende, der jetzt weg ist. War beunruhigt.

War jemand zu diesem Zeitpunkt beim FA? Und was hat man am US gesehen? Bin genau 4 plus 6 Tage.
LG Edith

 
5 Antworten:

Re: Was sieht man Ende 5. Woche am US?

Antwort von dklein23, 39. SSW am 08.06.2010, 8:43 Uhr

in der 5. woche siehst du noch nicht viel von deinem baby. die form vielleicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sieht man Ende 5. Woche am US?

Antwort von dklein23, 39. SSW am 08.06.2010, 8:43 Uhr

und den dottersack oder wie man den nennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sieht man Ende 5. Woche am US?

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 17. SSW am 08.06.2010, 8:47 Uhr

Hallo,

ich war das erste mal bei 4+3 beim FA und da hat man nicht mal ne Fruchthöhle gesehen, nur schleimhaut, bei 5+3 dann ne mini-fruchthöhle - also sei nicht enttäuscht, wenn der US heute weniger aufschlussreich sein wird...

Ich drück dir natürlich trotzdem die daumen

glg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sieht man Ende 5. Woche am US?

Antwort von cke04, 27. SSW am 08.06.2010, 9:01 Uhr

eine hochaufgebaute schleimhaut sollte man sehen könne, mehr sicher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sieht man Ende 5. Woche am US?

Antwort von Schokoladenmausi, 33. SSW am 08.06.2010, 9:09 Uhr

Bei mir sah man bei 5+3 eine Fruchthöhle und ein klitzekleines Babyli, das man aber eher erahnen als wirklich sehen konnte. Ich denke, eine Woche froher sieht man eine gaaanz kleine Fruchthöhle...

GLG
Schokoladenmausi + Elisa inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.