Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 08.06.2010, 8:25 Uhr

@terrorzicke

Hey...na du...unsere Svea hat sich auch einfach eingeschlichen*das Luder Muss am Namen liegen*lol


Mal im Ernst das kann nur ein Fake sein...ich kann garnicht alles dazu schreiben,was ich dazu denke, sonst reg ich mich nur auf

 
4 Antworten:

Re: @terrorzicke

Antwort von dklein23, 39. SSW am 08.06.2010, 8:29 Uhr

ist es auch ein fake keiner schreibt so über sein ungeborenes kind bzw. eins was man schon hat.
Da will jemand nur ärgern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @terrorzicke

Antwort von Terrorzicke am 08.06.2010, 8:33 Uhr

hihi ja echt. Muss ja am Namen liegen. Möchte sie wirklich nicht mehr wegdenken. Warum muss auch ein Kind drunter leiden, nur weil Mama und Papa einmal nicht aufgepasst haben bzw. dachten sie haben aufgepasst und dann haben sie es doch nicht .

Ich hoffe sehr, dass es nur ein Fake ist. So viel Kaltblütigkeit ist doch nicht mehr normal. Wegen 70 € weniger abtreiben. Solchen Frauen könnte ich permanent ins Gesicht

Wie alt ist denn deine Svea? Meine kleine Motte ist letzte Woche 10 Monate alt geworden und stellt sich jetzt auf die Beine. Nur mit dem Laufen klappt es noch nicht so ganz. 2 Schritte und das wars

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @terrorzicke

Antwort von dklein23, 39. SSW am 08.06.2010, 8:41 Uhr

meinst du mich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @terrorzicke

Antwort von okelittle am 08.06.2010, 8:57 Uhr

Meine Kleine wird nächsten Freitag erst 12 Wochen alt...ich weiß auch nicht wie sie das geschafft hat...aber wer so ein Durchsetzungsvermögen hat*g es stand garnicht zur Diskussion, waren überrascht aber erfreut

LG Okelittle mit der kleinen Svea (Sophie) und dem großen Finn Oke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.