Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilastern6, 6. SSW am 07.12.2022, 7:40 Uhr

Was seht ihr auf meinem US-Bild (5+0)?

Guten Morgen, ich hatte am Montag meinen ersten US in der Kiwu und habe das angehängte Bild (habe etwas gezoomt und die Helligkeit leicht erhöht) bekommen. Erkennt ihr darauf etwas? Ein Dottersack ist zu sehen, oder? Mein HCG lag bereits bei 6125. Würde mich über eure Einschätzungen freuen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Was seht ihr auf meinem US-Bild (5+0)?

Antwort von NaduNaduNadu am 07.12.2022, 7:47 Uhr

Na wie in der 5 SSW halt.... Nicht viel.

In der 8-10 SSW sieht man klar.

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was seht ihr auf meinem US-Bild (5+0)?

Antwort von Dani89w, 9. SSW am 07.12.2022, 8:47 Uhr

Man sieht aufgrund der Helligkeit und nicht scharfen Qualität, nur einen dunkleren Kreis. Sonst sehe ich noch nichts. Aber entsprechend der Woche ist es normal denke ich. Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was seht ihr auf meinem US-Bild (5+0)?

Antwort von Fuchsi1986, 13. SSW am 07.12.2022, 11:52 Uhr

Hey,

mein US von 5+1 sah genauso aus. Das ist alles, was ich dir sagen kann. Bei mir ist bisher alles in Ordnung. Grundsätzlich wirst du noch ein bisschen warten müssen, bis man wirklich sagen kann, wie und was.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.