Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel120972 am 19.12.2003, 14:35 Uhr

was haltet ihr davon?

hallo an euch alle!

muss euch mal was fragen!
und zwar nehme ich jetzt genau ein jahr keine pille mehr, habe immer regelmäßig alle 28-30 tage meine mens gehabt. hatte im september leider eine fg. nun ist meine letzte mens am 3.11 gewesen. hört sich doch gut an, brustspannen, übelkeit, müdigkeit usw. ich habe mir vor einiger zeit den cleartest im internet bestellt. ich habe in den letzten 3 wochen so ca. 10 mal getestet und alle negativ.
was soll das? ich weiß, ihr sagt jetzt ich soll zum arzt, mach ich auch, nur leider erst am dienstag!
habt ihr sowas auch gehabt?

liebe grüße,
melli

 
3 Antworten:

Re: was haltet ihr davon?

Antwort von annakarena, 36. SSW am 19.12.2003, 14:43 Uhr

nö - so früh (wär ja bei dir, wenn, dann 6. ssw oder so *rechne*) war bei mir jedenfalls noch nix, außer extremer orientierungslosigkeit, weil ichs in der 5. erfahren hab ;o), das kam erst 2-3 wochen später. ist aber bei jeder frau anders.
warum die tests negativ anzeigen - weiß nicht - vielleicht, weil nichts ist?
zuverlässig ist leider nur der doc, nur nicht verrückt machen, dienstag ist ja nicht mehr lang hin.
ich drück dir auf jeden fall die daumen,

liebe grüße

anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr davon?

Antwort von Jessic@, 24. SSW am 19.12.2003, 15:01 Uhr

Das einzige was ich "witzig" finde, ist, das Du 10 SS-Test verbraten hast anstantt dich ein wenig abzulenken und vielleicht noch ein schönes Weihnachtsgeschenk zu bekommen (c:

Viel Glück
Jess

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Letzter Mensbeginn auch 3. November!

Antwort von Judith74, 7. SSW am 19.12.2003, 20:58 Uhr

Liebe Mel,


meine letzte Periode begann auch am 3. November bei einem regelmäßigen Zyklus von 27-28 Tagen. Mein erster Schwangerschaftstest am 30. November war gaaanz schwach positiv, der zweite dann deutlich.
Entweder dein ES war diesmal total verspätet oder ... :-(

Liebe Grüße,

Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.