Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AIIisonCameron am 13.08.2012, 13:40 Uhr

Was haben unsere Eltern nur gemacht......

DAS frage ich mich auch immer...obwohl ich auch ein Babyphone habe...ich gestehe! Ein ganz einfaches für 15€, weil ich abends sehr gerne im Garten sitze und wenn meine Kleine dann doch mal aufwacht, laufe ich den weiten Weg zu ihr ans Bettchen, um sie zu beruhigen...ja, ja ich bin schon ne Supermutti!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Krise wg. Elterngeld...bitte trotzdem lesen...

Ich glaube, ich bin dumm...denn ich schaffe es nicht, eine gescheite Antwort zu finden oder ggf. zu verstehen: Ich habe ein Bruttogehalt, auf dieses Gehalt wird der Arb.Geb.Anteil an VL-Leistungen gezahlt. Von der Summe dessen werden dann die gesetzlichen Abzüge ...

von nono78, 38. SSW 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern Forum: Schwanger - wer noch?

sorry aber brauch nochmal Hilfe wegen elterngeld

wenn mein Freund mit einziehen würde, müsste er mit für mich aufkommen, dass ist klar. jetzt beziehe ich im Moment alg 2 , dass heißt ich brauch kein elterngeld . we nn er mit einziehen habe ich keinen Anspruch mehr auf Leistungen und würde auf 400 Euro arbeiten gehen, kann ...

von Haarspray, 19. SSW 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern Forum: Schwanger - wer noch?

Elterngeld und Lohnsteuer

Hallo Vielleicht kann mir ja hm helfen.also ich hab lohnsteuerklasse 3, mein Mann 5, weil er Student war und nur geringfügig verdient hat.nun bin ich ja daheim und bekomme Elterngeld und er hat nen Job. Wir wollen die Lohnsteuerklassen wechseln,nur hab ih Angst, dass ich dann ...

von Hürem 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern Forum: Schwanger - wer noch?

Habe auch mal eine Frage wegen Elternzeit!

Hallo! Unser 3.Kind soll ja im September kommen und mein freund würde auch gerne Elternzeit nehmen. Allerdings bin ich sozusagen Hausfrau und Mutter (wie sich das anhört...) und nicht in Elternzeit. Also bekomme ich nur den niedrigsten satz von 300 €. Stehen ihm die 2 ...

von Krötili, 29. SSW 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern Forum: Schwanger - wer noch?

Elterngeldbezug???

Hallo ihr Lieben,vielleicht kennt sich ja jemand mit diesem Thema aus und kann mir weiter helfen,bevor ich die Experten frage Ich werd ansonsten noch verrückt Also folgendes: Man bekommt ja in ...

von blue_moon210, 33. SSW 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern Forum: Schwanger - wer noch?

Elterngeld

Hallo, ich bin jetzt in der 19.ssw und solangsam drehe ich durch;) jeder sagt was anderes... Also es ist so, ich habe einen Hauptberuf und zusätzlich noch einen 400€ job. Von welchem Betrag wird das Elterngeld gerechnet? Hauptbeurf+400€ oder nur Hauptberuf? Also es geht nich ...

von Baby2012!!! 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern Forum: Schwanger - wer noch?

Elternzeit splitten als Mann?

Noch eine Frage zur ElternZEIT: kann mein Mann bspw. im 3.Monat einen Monat Elternzeit nehmen und dann im 12.Monat noch einmal oder kann das der Arbeitgeber verweigern? Bzw. hat er dann noch Anspruch auf das ElternGELD? Muss der Arbeitgeber denn den Antrag gewähren oder kann ...

von surprise2012, xx. SSW 03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern Forum: Schwanger - wer noch?

Elterngeld in welchem Bundesland?

Hallo Ihr! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: habe bis zum Mutterschutz in Bayern gearbeitet und gewohnt und habe nun aber meinen Erstwohnsitz wieder in einem anderen Bundesland, da ich zu meinem Mann gezogen bin. Wo muss ich nun meinen Antrag einreichen? In Bayern ...

von surprise2012, xx. SSW 03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern Forum: Schwanger - wer noch?

Kurze Frage aufgrunde meiner Schusseligkeit (Elterngeld)

Hallo ihr lieben... Ich bin hier grad total am rumwühlen für den Elterngeld Antrag... 1. Ich finde den Brief mit meiner SteuerID nicht... steht die auch noch irgendwo anders drauf? Hab zB noch eine alte Lohnsteuerkarte on 2010 hier da steht auch "eine" drauf, ist das denn ...

von mandytier 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Elternzeit,Partnermonate etc.

Angenommen der Partner nimmt 1 Jahr Elternzeit und die Mutter die Partnermonate....wird dann die 8 Wochen Mutterschutz an die Elternzeit angerechnet? verringert sich dadurch die Zeit? Wenn es heißt 1Jahr Elternzeit werden ja auch die 8 Wochen Mutterschutz angerechnet,ist das ...

von Goggolinchen 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.