Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi74, 36. SSW am 13.08.2012, 16:22 Uhr

mal zurück zum thema

ein babyphone kann eine sehr sinnige sache sein, wenn man wie erwähnt wurde gerne im garten ist oder schlafzimmer etage höher oder oder oder.

ich wage allerdings zu bezweifeln ob ein babyphone mit cam etwas bringt. ich gehe nunmal von aus du willst sehen ob es dem kleinen gut geht, es atmet ( angst vor sids ist ja sehr groß) glaube das wird so eine cam nicht gewährleisten, da müsstest du ja die ganze zeit auf den monitor starren.

wenn es weint musst du ja eh zum kleinen gehen und dafür reicht ein normales babyphone, ich selbst halte alles weitere für geld macherrei.

bei der gegensprechanlage musste ich doch lachen, habs mir mal vorgestellt, baby weint nicht ..ne drückt knöpfi: mama milch pronto !!! und du aus der küche " kommt sofort!"

ich würde einfach in den fachhandel fahren, wenn das unbedingt möchtest und mir die versch. geräte vorführen lassen, weil wenn du eine cam haben möchtest sollte die auf jeden fall eine gute auflösung haben, alles andere ist ameisenbildraten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.