Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christin2704 am 10.02.2022, 10:44 Uhr

Was glaubt ihr ?

Mädel oder Junge, würde so gerne mit dem Shoppen loslegen Der Arzt sagt Mädchen, sollte auch drauf vertrauen, aber man hört ja immer so viel...bin jetzt in der 26. ssw ...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Was glaubt ihr ?

Antwort von Lilalove, 13. SSW am 10.02.2022, 11:05 Uhr

Einer Freundin von mir wurde 100% gesagt, es wird ein Mädchen.
Also Zimmer rosa gestrichen, alle Klamotten in pink, mit Herzchen etc
Name war ausgesucht, alle Geschenke von uns und den Verwandten waren für ein kleines Mädchen, sogar mit Name bestickt von manchen.

Tja, jetzt ist es doch ein kleiner Daniel.

Ich würde nur bei einem Bluttest so viel vertrauen haben, dass ich die Kleidung etc Geschlechtsspezifisch kaufe.
Sonst lieber neutral, man weiß ja nie

Wir wollen es uns auch sagen lassen, aber wir werden es den anderen nicht sagen was es wird. Dann ist es eine schöne Überraschung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was glaubt ihr ?

Antwort von miss_spicy am 10.02.2022, 11:13 Uhr

Niemals würde ich vor der Geburt geschlechtsspezifisch einkaufen und schon gar nicht nachdem ich irgendwelche Menschen im Internet gefragt habe. Bezüglich pink, ich habe ganz viel rosa Zeug von Familie und Freunden geschenkt bekommen, ich kann ihr davon so gut wie gar nichts anziehen da sie rotblonde Haare hat und was passt genau gar nicht zusammen? Richtig, orange und rosa.

Ich würde bis nach der Geburt warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was glaubt ihr ?

Antwort von MMchen1912 am 10.02.2022, 11:58 Uhr

Ich würde sagen das ein Junge anders aussieht, habe 2 davon und es sah so nicht aus.
Aber natürlich kann es sein ,dass das Outing nicht stimmt, außer es wurde ein Harmonytest oder ähnliches gemacht wo man das Geschlecht mit bestimmen lassen kann.
Wenn du dir da zu unsicher bist, dann kauf doch eher in neutralen Farben ein und nach der Geburt kannst du ja immer noch "typische"Geschlechtsfarben bzw Kleidchen und Co. einkaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was glaubt ihr ?

Antwort von Jacki50 am 10.02.2022, 15:52 Uhr

Hi bei dir sieht man schon deutlich die 3 Striche. Das erkennt man sofort das es ein Mädchen wird . Ich habe selbst bei 17+1 ein Mädchen outing bekommen da konnte ich garnicht erkennen weder die 3 Striche noch schamlippen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was glaubt ihr ?

Antwort von kitkat170583, 36. SSW am 10.02.2022, 16:08 Uhr

Kauf neutral ein. Vertrau erst darauf wenn du es nach der Geburt siehst oder per bluttest diagnostiziert wurde.
Der kleine thore von bekannten musste auch einige Zeit in rosa leben weil der Arzt sich ja so sicher war. Grün und gelb sind doch auch toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was glaubt ihr ?

Antwort von Liam7403 am 10.02.2022, 17:00 Uhr

Ich finde dieses Blau/Rosa so kitschig. Da werden die Kleinen in Rollen gesteckt, die sie später evtl. gar nicht wollen.

Meine Tochter hätte sich geweigert, in einem rosa Prinzessinenzimmer zu schlafen, sie hatte Feuerwehrautos an der Wand ;)
Und jetzt ist sie auch schon lange bei der Feuerwehr. also ein typisches Rosa-Mädchen LOL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was glaubt ihr ?

Antwort von Jani14091982 am 10.02.2022, 17:40 Uhr

Das gleiche Foto wurde schon mehrfach hochgeladen. Wie oft willst du noch fragen. Sicherheit hast du erst nach der Geburt oder per Gentest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.