Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611, 28. SSW am 13.10.2010, 21:38 Uhr

was für Danksagungssprüche für die Geburtskarte??

was kann man da reinschreiben für die verwandten und Bekannten,so ne art Begrüssungskarte vom Baby mit Bild???kennt jemand schöne Texte??

 
4 Antworten:

Re: was für Danksagungssprüche für die Geburtskarte??

Antwort von ProudMommy am 13.10.2010, 21:41 Uhr

spontan hab ich keinen, aber sieh dich doch mal bei google um ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für Danksagungssprüche für die Geburtskarte??

Antwort von Happymom6784 am 14.10.2010, 8:51 Uhr

Also bei unserer war ein Bild von der Kleinen und eins von uns (Eltern) mit der Kleinen drauf. Darunter stand: Wenn aus Liebe Leben wird hat das Glück einen Namen: (Namen des Kindes mit den Geburtsdaten)
Viele Grüße, Anne und Charlotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau mal dort

Antwort von Knirps am 14.10.2010, 9:00 Uhr

http://www.hallo-eltern.de/M_Schwanger/geburtstexte.asp

lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für Danksagungssprüche für die Geburtskarte??

Antwort von Eva1607 am 14.10.2010, 10:43 Uhr

Wir hatten eine Klappkarte. Vorne drauf hatten wir ein Foto von unserem Sonnenschein und darunter stand: 50 % Mama, 50 % Papa und ganz viel Wunder. Dann der Name und Geburtsdatum sowie Maße. Innen hatten wir folgenden Text:
"Danke",
sag ich allen Lieben, die mir zur Glückwünsche geschrieben,
mich auf dieser Welt empfingen
mit tausend wunderschönen Dingen:
Hose, Hemdchen, Socken, Pulli,
Lätzchen, Windel, Handtuch, Schnulli,
Rassel, Ball und Kuschelbär, Kamillenbad und noch viel mehr.
Deshalb ließ ich, Euch zu grüßen, diese Fotos von mir schießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.