Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati84, 23. SSW am 13.10.2010, 19:19 Uhr

Kennt sich jemand mit Döderlein und Eubiolac verla aus?

Hallo an alle,

ich muss, vom Arzt verordnet, Döderlein sowie Eubiolac verla zur Stabilisierung meines Scheidenmilieus anwenden.
Nun steh ich aber auf dem Schlauch. In der Apotheke haben sie die Medikamente im Kühlschrank gelagert, aber auf den Verpackungen steht bei Döderlein, nicht über 20° lagern und bei Eubiolac, nicht über 25° lagern.20° wären ja immer noch eine normale Raumtemperatur.
Was meint ihr? In den Kühlschrank oder im Schlafzimmer lagern, welches sowieso nur knappe 18° hat.

Danke für eure Hilfe,
Gruß Kati

 
4 Antworten:

Re: Kennt sich jemand mit Döderlein und Eubiolac verla aus?

Antwort von Jessi757, 36. SSW am 13.10.2010, 19:36 Uhr

Eubiolac Verla kenne ich nicht,

aber Döderlein Kapseln soll man im Kühlschrank lagern.

Habe sie in dieser und der letzten Schwangerschaft genutzt und hatte immer einen guten PH-Wert.

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Döderlein und Eubiolac verla aus?

Antwort von storchenflug, 35. SSW am 13.10.2010, 20:13 Uhr

Hallo,
ich nehme schon von Anfang der SS an Eubiolac und habe das ehrlich gesagt noch gar nicht gesehen.
Da wir aber eh nicht soo besonders warm haben in der Wohnung, waren die immer bei normaler Zimmertemperatur gelagert ( der Medizinschrank hängt auch bei uns im Schlafzimmer, wo´s eh am kühlsten ist ).

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Döderlein und Eubiolac verla aus?

Antwort von melp79, 32. SSW am 13.10.2010, 22:35 Uhr

döderlein in den kühlschrank und eubiolac bei zimmertemperatur, so kenne ich das auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Döderlein und Eubiolac verla aus?

Antwort von edina, 23. SSW am 14.10.2010, 10:46 Uhr

Döderlein med muss man im Kühlschrank lagern. Es darf aber bis zu 4 Wochen außerhalb gelagert werden.
Beim anderen Produkt kenn ich mich nicht aus.
Lg edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.