Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama, 17. SSW am 13.10.2010, 17:04 Uhr

Was ist das,kennt das jemand??

Hallo ihr lieben.
ich habe ab und an so kommisches zeugs.

also mir ist von der einen auf die ander minute kotzübel,so das ich mich sogar manchmal übergeben muss,mir ist schwindlig wie die sau und ich hab das gefühl ich steh neben mir.mich frirrt es dann auch meistens und bekomme ganz kalte hände.

ich weis nicht was das ist,kennt das jemand??
könnte das mit dem zucker zu tun haben??
blutdruck ist bei mir immer super :-(
ach mensch das nrvt mich schon ein bisschen :-(

lg Désirée

 
5 Antworten:

Re: Was ist das,kennt das jemand??

Antwort von Princess01, 24. SSW am 13.10.2010, 17:12 Uhr

Was sagt denn der FA dazu!? Auch wenn der Blutdruck da in Ordnung ist, kann es mit dem Kreislauf zu tun haben.
Zucker wäre auch ne Möglichkeit, das sollte der FA mal testen.
Wie oft hast Du das denn!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das,kennt das jemand??

Antwort von aby, 26. SSW am 13.10.2010, 17:31 Uhr

Nimmst du zusätzliche Mineralstoffe ein?
Wenn ja, würde ich sie mal weglassen.

Ich habe vor einiger Zeit wie so Panikattacken, Herzrasen, schlecht..
Kurz, ich wollte sterben, es war einfach furchtbar.
Hier wurde auf Bluthochdruck getippt, aber der war in Ordnung, ich kam dann auch auf die Idee BZ zu messen. War im Niedrigzucker(67)
Dann war er auch einmal viel zu hoch (262) und fiel ne halbe Stunde später in den Keller(63). Jetzt habe ich die zusätzlichen Mineralstoffe abgesetzt, also Folio, Eisen und Magnesium, und es geht mir wieder sehr gut und mein BZ bleibt wieder gleich und ich habe keine Schwankungen mehr. Ich war auch beim FA, sollte es weiterhin beobachten, da der Diabetestest negativ war.

LG

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das,kennt das jemand??

Antwort von Princess01, 24. SSW am 13.10.2010, 17:35 Uhr

Das kann aber auch an Lactose liegen die in den meisten Präperaten drin ist, das kann sich auch so äußern!
Es kann an so vielem liegen(viele reagieren auch auf die DHA Tapletten so wegen dem Fischöl), also besser vom Arzt beurteilen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das,kennt das jemand??

Antwort von 3Jungs-mama, 17. SSW am 13.10.2010, 17:54 Uhr

hmm ja ich nehme andreavit das ist ein vitaminpräparat für schwangere die mir meine fä verschrieben hat. nehme täglich abends eine. ansosten hab ich heute noch angefangen mit magnesium,wurde auch von der fä verschrieben.

hmm habe erst montag wieder termin :-(
ich habe das gelegentlich mal. mal paar tage nacheinander und dann ist wieder nichts. echt kommisch :-(

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das,kennt das jemand??

Antwort von oldchick, 25. SSW am 13.10.2010, 18:10 Uhr

Vielleicht isst Du nicht genug, und der Blutzucker geht in den Keller. Versuchs mal mit kleineren Zwischenmahlzeiten (Banane,Joghurt, Stück Traubenzucker) zwischendurch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.