Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marielchen, 7. SSW am 16.05.2011, 18:51 Uhr

Warum machen sich alle nur so verrückt ...

Hallo,
ich sehe das nach meiner Fehlgeburt genau wie Xantja.
Ich gebe mir Mühe nicht in den Kontrollzwang zu geraten. Ich möchte mein Vertrauen zu meinem Körper wieder bekommen und die Schwangerschaft genießen.
Ich habe Anfang diesen Jahres in der in der 10. SSW erfahren, dass mein Baby tot war. Nach dem ich alle 2 Wochen zum FA war und mich in der 8. SSW über die Herztöne gefreut habe. Ich fühlte mich noch gesund schwanger und musste erfahren, dass das Herz trotzdem aufgehört hat zu schlagen. Trotz all der typischen Schwangerschaftssymptome.

Jetzt bin ich in der 7. SSW und geh nicht zum Arzt, sondern hab mich in die Hände meiner Hebamme begeben. Sollte die Natur wieder mein Baby abstoßen, dann möchte ich es vorher spüren und nicht wieder in kaltes Wasser stürzen.

Ich will hier keinem Angst machen. Ich will uns nur auch nochmal darauf aufmerksam machen:

Wir sind keine Patienten, wir sind schwangere Frauen / Mütter, die das Privileg haben, das natürlichste Wunder der Welt erleben zu dürfen!

Ich wünsch uns allen von Herzen, dass wir die Zeit genießen können und wir mit einem wunderschönen Baby belohnt werden!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.