Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 27.08.2009, 19:52 Uhr

Warum fragst du dich das?

@@@also ich habe hier meine frage gepostet weil ich von RAUCHERmamas oder schwangere die RAUCHEN wissen wollte wie es ihren kinder ging oder oder ob die kinder irgendwelche krankheiten direkt nach der geburt hatten die man auch sicher auf das rauchen zurück führen kann !!!!!!!!!@@@


in deiner Frage sieht man schon, dass du um evtl Spaetfolgen doch schon bescheid weisst.....Google spuckt dir auch hunderttausende Seiten mit den Gefahren aus.....auch wenn ein Baby erstmal gesund scheint, hat das noch nichts ueber sein weiteres Leben auszusagen und welche Raucherin wird hier zugeben: "mein Kind hat einen Hirnschaden, weil es lila-grau auf die Welt kam, weil es zu wenig Sauerstoff bekam!" oder "mein Kind hat Asthma und muss mehrmals taeglich Medikamente nehmen, weil ich geraucht habe...."

Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet. Du weisst, dass es Spaetfolgen geben KANN. Dann isses doch schon egal, ob bei andren alles gut ging und die Kinder gesund sind....denn das heisst GAR NICHTS fuer dein Kind....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.