Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977, 23. SSW am 27.08.2009, 18:14 Uhr

Entzug auch im Bauch ?!

Hallo,

ich habe noch nie an einer Zigarette gezogen. Nie, brauchte ich nicht, meine Eltern sind Raucher.

Meine Frage hierher: Wenn das Kind im Bauch ist und die Mutter von heute auf morgen aufhört, dann bekommt das Kind den Entzug doch auch mit und macht ihn im Bauch durch. Genauso schlimm oder? Was ist mit den Giftstoffen, die sich über die Jahre im Körper angesammelt haben? Die schaden doch auch oder?

Klar ist Rauchen eine Sucht, keine Widerrede von mir. Aber ich kenne auch Frauen, die nie geraucht haben, keine Raucher in Familie haben, total gesund durch die Schwangerschaft gegangen sind und trotzdem ein behindertes Kind haben. Wir nehmen täglich so viele Gifte zu uns und schaden uns, aber da fragt keiner danach.

Ich finde Rauchen im Ganzen sinnlos und eine Geldverschwendung. Aber man sollte auch mit Beratung aufhören, gerade jetzt, da das Kind meiner Meinung nach den Entzug so oder so macht, im Bauch oder später.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.