Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonLucas am 27.08.2009, 19:41 Uhr

Mal abgesehen das ich mich aufrege:Was ist der Sinn deines Postings

Großes ?
Ich blick das nicht.Das du hier nicht bejaht wirst dürfte klar sein.
ich gehe mal davon aus (spekuliere einfach mal)das das Baby nicht geplant war(was im Grunde keine Rolle spielt,aber so kann ich Bezug auf mich nehmen).Denn sonst hättest du dir vorab schon Gedanken betreffend das Rauchen gemacht.
Ich hab damals als der Kinderwunsch aufkam aufgehört zu rauchen und ganz einfach war es sicher nicht.Und ich war nach 1,5 Jahren schwanger und hab bis heute(er ist nun 5 Jahre alt) nicht wieder angefangen.
Was mit völlig unbegreiflich ist,ist die Tatsache das du irgendwie auf Gott,Allah oder wen auch immer anspielst.
Was haben die denn nun mit der Sache zu tun das du mir jeder Kippe deinem Kind Nikotin zuführst?
Versteh ich nicht,muss ich auch nicht.Aber egal wer oder was nun Leben schenkt du trägst das nunmal in dir aber dafür verantworltich bist du nun und wirst es noch ne Weile sein....
Wie willst du das denn handhaben wenn das Baby da ist,wenn du stillst?Sicher kommt das Baby evtl ohne großen Schaden auf die Welt(hat vielleicht bissel Probleme selbst zu atmen) aber dann denkst du ist ja halb so wild.Wird dann auch in der Gegenwart des Babys munter weitergeraucht?Womit wir beim Thema "sicherer Schlaf"werden.Da hilft dann auch Stillen nichts weil das Nikotin ja auch damit aufs Kind übergeht..Mag sein das ich für einige bissel abschweife aber all das hängt für mich zusammen.
Ich hab dafür also null Verständnis....
Ich könnte mich nun noch über deine Vorbilder auslassen(deine Mutter hat ja auch geraucht als sie mit dir schwanger war und es ist nicht passiert.....SUPER ARGUMENT),aber ich lass es denn nun bist du eh kurz vor knapp und denkst sicher nicht dran jetzt noch aufzuhören.
Alles Gute für das Kind....möge es gesund sein....
Sandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.