Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simma am 13.10.2011, 10:32 Uhr

Wars das jetzt?

Hallo ihr lieben,
ich war heute beim Arzt. Ich habe ja seit dem 23.9. Schmierblutung, heute morgen vor dem Termin habe ich stärkere Blutungen bekommen und meine Ärztin meinte auch das sie Regelstark sind. Auf dem Ultraschall war immer noch nix zu sehen, sie hat mir Blut abgenommen und ich soll Montag wieder zum Termin kommen. Ich weiß echt nicht was los ist und hab auch irgendwie keine Hoffnung mehr. Wars das jetzt? Lg

 
5 Antworten:

Re: Wars das jetzt?

Antwort von Marion89, 23. SSW am 13.10.2011, 11:12 Uhr

Also wenn du schon so lange Blutungen hast und die Ärztin sagt das sie Regelstark sind, hört sich das nicht so gut an.
Ich hatte am 12.3. diesen Jahres eine fg in der 6. SSW.
Auch mit Blutungen nur traten die an diesem Tag erst auf.
Drueck dir auf jeden Fall aber die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wars das jetzt?

Antwort von Itzy am 13.10.2011, 15:31 Uhr

mein regelstarken blutungen in der 5ssw. heißen seit dem 27.9.2011 sophia jantje und wogen 3950g........ abwarten!!!!!!!!!!!!!!
ich hatte in jeder ss blutungen , mal mehr mal weniger, sie heißen finja, mathilda und sophia. bei den beiden fg hatte ich nix!
natürlich kann es schief gehen, aber es muss nicht.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wars das jetzt?

Antwort von Simma am 13.10.2011, 19:30 Uhr

Danke, ihr macht mir echt Mut. Mal schauen was Montag beim Arzt raus kommt und ich hoffe das jetzt übers Wochenende alles so bleibt und es keine Verschlimmerung gibt. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wars das jetzt?

Antwort von Sabrina28579 am 13.10.2011, 19:43 Uhr

Hallo Simma,

bei meiner Fehlgeburt hatte ich zuerst alle Anzeichen einer Schwangerschaft, aber auf dem US war außer einer gut aufgebauten Schleimhaut und einer Fruchthöhle nichts zu sehen, obwohl ich rechnerisch in der 7. Woche war.. Meine Ärztin nahm mir Blut ab, und sagte, ich solle in einer Woche noch mal zum US wiederkommen, da mein Eisprung vielleicht einfach später war.
Der Bluttest war leicht positiv.

2 Tage später bekam ich Blutungen. Erst leichte, die mich aber schon beunruhigten. Ich rief meine Ärztin an, und sie sagte, es könne sein, daß es eine Einnistungsblutung sei, ich solle abwarten, sie wolle aber noch mal Blut abnehmen. Dann wurde die Blutung stark, und innerlich dachte ich mir "das war es jetzt".
Ich rief wieder bei der Ärztin an, die sagte, ich solle in 3 Tagen zum US kommen, und teilte mir mit, daß ich laut Bluttest definitiv schwanger sei.

Als ich dann wieder zum US war, war die Schleimhaut abgebaut, die Fruchthöhle nicht mehr zu sehen, und auch ein Bluttest ergab, daß der HCG-Wert gesunken war.
Das war es dann mit meiner ersten Schwangerschaft.

Die Frau eines Cousins hatte um die 20. Woche herum wahnsinnig starke Blutungen, wegen denen sie dann auch 5 Tage stationär in der Klinik war... keiner konnte sagen, woher die starke Blutung kommt, und sie hat einen kerngesunden Sohn bekommen, der nur wenige Tage vor dem errechneten Termin munter das Licht der Welt erblickt hat.

Du siehst also: eine Blutung kann ALLES bedeuten, aber eben auch NIX.

Ich drücke Dir die Daumen, daß alles gut ist, und Du eine gesunde muntere Bauchmaus in Dir tragen darfst.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wars das jetzt?

Antwort von rbc.borboleta, 31. SSW am 14.10.2011, 13:27 Uhr

ich hatte von der 7.ssw. bis zur 17.ssw mittelstarke bis sehr sehr starke blutungen.die ärzte hatten ehrlich gesagt nicht viel hoffnung das ich das baby halten könnte. war auch ein paar tage stationär im krankenhaus... und jetzt bin ich schon in der 31.ssw und alles verläuft prima :-) also es muss nicht immer schlimm ausgehn...
kopf hoch und POSITIV denken....
alles gute wünsch ich dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.