Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami3jungs am 12.10.2011, 15:23 Uhr

Mam du bist dick geworden

musste ich mir heute morgen sagen lassen...hat mir keine ruhe gelassen und ich hab mal ein bauchfoto gemacht OMG also Umstandshosen muss ich ja seit 2 wochen tragen aber dass es sooooo krass ist,hätt ich nicht gedacht...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Mam du bist dick geworden

Antwort von Marion89, 23. SSW am 12.10.2011, 15:46 Uhr

Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mam du bist dick geworden

Antwort von mami3jungs am 12.10.2011, 15:53 Uhr

ich bin erst in der 9.ssw aber es ist meine 8.schwangerschaft(hatte 4 fg)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mam du bist dick geworden

Antwort von tizi006, 12. SSW am 12.10.2011, 19:23 Uhr

ich bin ja jetzt total beruhigt
dachte echt, ich wäre die einzige mit frühem dicken bauch :-)

bin ja jetzt in der 12ten ssw und kann schon meine jeans nicht mehr anziehen... ok...ich habe mit 77kg grundgewicht angefangen (172cm) also schon nen moppelchen ohne schwangerschaft....:-)

ich war nur so verwundert, dass so gut wie alle schwangeren in meiner umgebung, 2-3monate weiter sind, aber nen VIEL kleineren bauch haben als ich....Puh


lieben dickbauchgruß ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mam du bist dick geworden

Antwort von mami3jungs am 12.10.2011, 20:01 Uhr

hihi ja das kenn ich auch ist aber auch mega krass schon...alle denke ich wär im 6.monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mam du bist dick geworden

Antwort von Magalie1, 36. SSW am 13.10.2011, 9:02 Uhr

Das hatte ich am Anfang auch. Ab der 12.ssw mussten neue Hosen her und es war nicht mehr zu verbergen. Ab einer Zeit ist er dann aber langsamer gewachsen. Jetzt sagen viele das er gar nicht so gross ist,dafür das ich nicht mehr lange habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hat jemand von Euch einen "dicken" Mann :)

Hallo :) Wir haben eine Marsupi-Bauchtrage xl über. Mein etwas fülliger Mann hat sie sich vor einem Jahr gekauft und damit einen unserer Zwillinge rumgetragen. Ich hatte mir eine "normale" ausgeborgt, aber die war ihm zu klein :) Ich konnte mir damals von meiner Hebamme alle ...

von BB0208 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?

einen wunderschönen sonnigen guten morgen, an alle dick bäuchigen ;-)

Wollte euch nen supi dollen tag wünschen...... gönnt euch ruhe macht nicht soviel, ihr wisst das ist jetzt nicht mehr gut, also lasst die männer putzen ich hoffe ihr habt alle ne tolle nacht ...

von Monique-88, 35. SSW 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?

wie dick waren eure Bäuche?

Es steht ja gern in diesen Ratgebern: am Ende könne man mit etwa 100cm Bauchumfang rechnen. Nur von welcher Konfetionsgröße gehen die da bitte aus? Bei mir kam es in den ersten drei Schwangerschaften ja auch hin (1. Mal 103cm, 2.Mal 103cm, 3.Mal 99cm), aber diesmal bin ich ...

von japangirl, 23. SSW 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?

Dick nach Kaiserschnitt

Hallo an alle ks Mamas könnt ihr was darüber sagen ob's nach nem ks schwerer ist die Pfunde loszuwerden wie nach ner natürlichen Geburt oder hält sich das die Waage?? Eine Freundin ist nämlich nach'm Kaiserschnitt explodiert gut Istn Einzelfall aber sie ist sehr schlank ...

von pialein22, 25. SSW 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?

Abends dicke Hände = Wasser?

Hallo, also, ich hab abends immer das Gefühl, dass meine Hände und Finger und dicker sind und man sieht es auch, aber nur ganz wenig. Außerdem merke ich es etwas an den Ringen. Tagsüber hab ich das auch ab und an, aber nie durchgehend. Sind das Wassereinlagerungen? Ich hatte ...

von JoSam, 22. SSW 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?

Weiß jemand ob die dicken NUK Flaschen in den Avent Flaschenwärmer...

Ich hab von meinem Sohn noch die dicken NUK First Choice Flaschen und möchte die gerne verwenden, war damit damals super zufrieden. Aber ich brauche noch nen passenden Flaschenwärmer und wollte mal wissen, ob die NUK Flaschen wohl in den Avent Flaschenwärmer passen? Die Avent ...

von Horny, 30. SSW 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?

Husten, Mandeln dick, Halsweh, Schnufen, Ohren weh....Und dann Meditonsin

Ich war dann in der Apotheke, und sagte ich sei schwanger in der 12 Woche und die Apothekerin meinte, dass ich Salbei Lutschen darf und Meditonsin nehmen darf.... habe ich beides genommen und mir gings nach 2 Tagen besser, viel besser.... ich hatte Fieber, 39 grad und mir wars ...

von PustertalMama, 13. SSW 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Dicke Füße!!!

Hallo, ich habe schon wieder extrem dicke Füße. Habe heute an die Arbeit schon extra offene Schuhe angezogen. Hab Sie die ganze Zeit, wenn ich am Schreibtisch sitze aus gehabt. Nun wollte ich losspurten und ich komme selbst in die offenen Schuhe nicht mehr rein. Was ...

von Mirze, 27. SSW 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?

Jetzt wo es Sommer wird, fühle ich mich dick und unförmig...

Ich hab auch schon 7 Kilo zugenommen, hab aber auch schon ne ziemliche Murmel. Ich bin zwar ganz stolz auf meinen Baby-Bauch und mein Freund auch ^^ Aber trotzdem fühle ich mich dick, unförmig und nicht begehrenswert. Hab aber nur am Bauch zugenommen und die Wangen sehen ...

von Mamma_Mia, 24. SSW 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?

Bauch schnell dick?

Hallo zusammen, ich bin ja erst 6 + 0, aber hab schon das Gefühl, ein bisslchen "auseinander gegangen" zu sein! (Ist mein 3. Kind). Was mach ich denn nun, wenn man die SS sieht vor der 12. SSW? Es geht mir darum, dass ich auf der Arbeit auf keinen Fall vor der 12. SSW davon ...

von Rosinchen78, 7. SSW 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.