Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rhuwen, 38. SSW am 12.10.2011, 14:42 Uhr

die Betten sind der Hammer

aber ich will nicht wissen was die kosten...

www.meinkinderbett.de

 
8 Antworten:

Cool ...

Antwort von chartinael am 12.10.2011, 14:50 Uhr

aber den Platz muß man erst einmal haben :( Daran scheitert es bei uns leider schon. Aber kleine Kinder finden die Betten mit Sicherheit total prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Betten sind der Hammer

Antwort von Luzie, no. SSW am 12.10.2011, 15:11 Uhr

die macht mein schwager selbst auch er ist schreinermeister

mein neffe hat ein klrines zimmer ca 12 m² und es besteht aus so einem bett in der treppe sind spielzeugkisten auf der seite der schrank schreibtisch iat auf rollen und verschwindet bei bedarf unterm bett usw usw

allerdings lebt mein schwagerle in kroatien

gruß Luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ok, mein Tischler hat nen neuen Auftrag!

Antwort von Schippchen, 31. SSW am 12.10.2011, 15:14 Uhr

Ha, hab ich mal doch noch Glück, die Kombination Gestalterin und Tischler zahlt sich aus! Sind die toll...!

Muss ich heut Abend mal Paul zeigen, der soll mir so eins machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Betten sind der Hammer

Antwort von Christine70 am 12.10.2011, 16:00 Uhr

uhhhhhhhhhhhh hab gerade mal gegoogelt und einen preis gefunden.

das zirkushochbett kostet angeblich 4500 euro *örgs*
naja, es ist handgemacht und aus gutem material. aber wenn man dann noch eine gute matratze will, ist man schon fast auf 5000 euro.
da müsste ich schon viel geld haben.. ich glaub nämlich, dass man diese betten auf dauer nicht stehen lassen kann.
mein sohn ist 8, er meinte grad, die betten sind kindisch.
bis etwa 2-3 jahre liegen sie im kinderbettchen und für gerade mal 4 oder 5 jahre, ist mir das zu viel geld.

aber toll sind sie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Betten sind der Hammer

Antwort von only82 am 12.10.2011, 16:32 Uhr

http://de.dawanda.com/shop/meinKinderbett?page=3#products

da ist der Shop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Betten sind der Hammer

Antwort von Lomii am 12.10.2011, 17:33 Uhr

die Werkstatt ist nur ein Dorf weiter.... ich könnte da glatt mal vorbei fahren.... und gut das mein Schippchen einen Kerl hat der Schreiner ist... und wenn er mal dabei ist für sein Kind...also ich mein, da kann er doch glatt gleich noch ein zweites bauen? Oder was meint ihr?
liebe Grüße Lomii
P.S. Ich erinner Schippchen mal daran das sie gar kein Zimmer für so ein Bettchen hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lomii

Antwort von Schippchen, 31. SSW am 12.10.2011, 18:03 Uhr

Na das Enkelkind hat ja im Moment auch schon ein Bettchen, für dass es noch gar kein eigenes Zimmer braucht und DAS Bett gibts dann, wenn die Kleine schon etwas größer ist. Soll ja auch nicht gleich wieder rausgewachsen sein.

Und nu geh mal ans Telefon, du doofe Nuss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo stehen denn da die preise?

Antwort von S@lly am 12.10.2011, 19:31 Uhr

o.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.