Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marion, 17. SSW am 26.09.2003, 9:36 Uhr

War das ich?

Mein Sohn hatte sich den Mittel- und den Ringfinger an der rechten Hand abgetrennt. Das war Anfang Juni. Inzwischen gehen wir 3 mal die Woche in Krankengymnastik und die zweite OP haben wir auch schon hinter uns. Sieht im Prinzip jetzt alles ganz gut aus bis auf die Tatsache, dass der Ringfinger wohl taub bleiben wird. Aber ich denke damit wird er leben können/müssen. Ich denke, er wird dann vielleicht mal Probleme kriegen, wenn er Flöte oder Klavier spielen sollte. Aber ansonsten: er kann sogar schon wieder malen mit der rechten Hand. Und wenn Ihr ihn so seht und nicht genau auf seine Hand schaut, würdet ihr nichts merken. Wenn man genau hinsieht sieht man, dass die Finger vorne dunkler sind als die anderen, was wohl an den Venen und Kapilargefäßen liegt, die es noch nicht wieder gelernt haben sich richtig zusammenzuziehen und sich auszudehnen. Das wird noch dauern. Auch sehen die Finger vorne etwas verdreht aus. Der Nagel zeigt nicht richtig nach oben sondern der eine etwas nach links, der andere etwas nach rechts, was daher rührt, dass da viel kaputtes Gewebe dazwischen war, was entfernt werden mußte. Die Fingernägel wachsen wieder, was als gutes Zeichen gewertet wird... tja, was soll ich sonst noch erzählen?

Danke der Nachfrage, soweit geht es ihm wirklich ganz gut wieder!

LG
Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.