Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny21021982, ET+9. SSW am 25.09.2003, 18:02 Uhr

Wehenbelastungstest

Morgen wird bei mir der Wehenbelastungstest gemacht und ich hab dazu noch ein paar Fragen und ich hoffe, ihr könnt mir helfen! :o)

- Wie lange dauerte der Wehenbelastungstest bei euch?
- Musstet ihr im Krankenhaus bleiben - über Nacht?
- Sind bei euch die Wehen geblieben?
- Hat der Test bei euch die Geburt eingeleitet?
- Musstet ihr euch vorab irgendwie im Krankenhaus anmelden für den Test?

Freue mich über jeden Erfahrungsbericht! :o) DANKE

LG, Nicole und Einraumwohnungbesetzer K-J

 
1 Antwort:

Re: Wehenbelastungstest

Antwort von engel22, nix. SSW am 25.09.2003, 18:22 Uhr

Hallo

Also ich mußte Morgens um 8 Uhr im Krankenhaus sein (überweisung vom Arzt) Der test dauerte den ganzen Tag. Ab 20:30 uhr haben bei mir leicht die Wehen eingesetzt und am anderen Tag um 9:50 war meine Tochter da. Ich war auch 9 Tage über den ET.
Wünsche Dir alles Gute


LG
engel22

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.