Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crayskuschelstern, nixmehr. SSW am 25.09.2003, 21:34 Uhr

war ganz fleißig für euch...

und habe mal eben 35 Artikel bei dem groooooßen bekannten Aujtionshaus eingestellt... ist nicht alles schön und neu... aber manche Sachen sind echt super süß !!! Einfach mal reinklicken und nach dem verkäufer noemi-norina suchen....

viel spaß und liebe grüße

vanessa

 
8 Antworten:

Wenn du schon Werbung hier machst...

Antwort von Incor am 26.09.2003, 0:05 Uhr

...was ja eigentlich verboten ist, dann darf ich dich doch auch mal fragen, wieso du für ein Buch Versandkosten von 4,10 EUR verlangst, oder? (Tipp: Büchersendung)
Und Kleidungsstücke (bis 500g) kannst du als Warensendung zu 1,53 EUR schicken.

LG
Incor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn du schon Werbung hier machst...

Antwort von crayskuschelstern, nixmehr. SSW am 26.09.2003, 8:50 Uhr

hallolo... weil es vielleicht ein sehr dickes Buch ist :o) *aha* und die Kleider gehen nur als Warensendung, solange Sie in einen Umschlag passen und durch den Briefkastenschlitz gehen - tun sie aber teilweise nicht mehr und daher muss ich sie dann in einem Päckchen versenden *nochmalaha*

und was das Werbung machen angeht, glaube ich müßtest du das hlabe Forum anschreiben ....

lg

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn du schon Werbung hier machst...

Antwort von marion, 17. SSW am 26.09.2003, 9:39 Uhr

Ich finde das schon okay, dass sie Werbung macht. Habe auch schonmal eine Hose bei Ihr gekauft ;-) und bin SEHR zufrieden damit. Wenn ich in den weiten von ebay nach sowas suchen muss, verlaufe ich arme Landmaus mich doch ;-)

LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Dir :o) *freu* m.T.

Antwort von crayskuschelstern am 26.09.2003, 10:10 Uhr

hallolo... nett von dir... ich finde es auch nicht schlimm, denn schließlich kann man über ebay eine menge geld sparen...

lg

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Dir :o) *freu* m.T.

Antwort von steff+keks, nix. SSW am 26.09.2003, 11:23 Uhr

Hallo,
die Höchstmaße für Warensendungen gibt es nicht mehr. Du kannst also auch einen Mega-Umschlag nehmen und den vollpacken, kostet alles 1,53.

LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bist Du sicher???

Antwort von marion, 17. SSW am 26.09.2003, 11:29 Uhr

Auf der HP der Post steht aber was ganz anderes. Und MEINE Umschläge zieht die Dame hinterm Schalter auch immer durch eine Schablone...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nochmal zur Schablone...

Antwort von Incor am 26.09.2003, 12:16 Uhr

...die gilt nicht für Bücher- und Warensendungen, da kommt es lediglich auf das Gewicht an.

In dem Gebührenheft der Post gibt es da jeweils so eine kleine Anmerkung mit **, dass die Höchstmaße L, B, H zusammen 900mm betragen, jedoch in keiner Ausdehnung länger als 600mm.

Das Heft habe ich "meinen" Postangestellten so lange immer wieder vor die Nase gehalten, bis sie es kapiert hatten *lol*.

Zur Werbung: ich finde es halt nicht so toll, denn wenn das jede/r macht, ist hier bald kein Platz mehr für andere Postings...
Und, @Marion, du kannst dir ja auch einen Verkäufer, mit dem du zufrieden warst, unter deine Favoriten legen ;-)

Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft!

LG
Incor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war heute bei der post...

Antwort von crayskuschelstern am 27.09.2003, 17:57 Uhr

und die haben mir das echt nicht abgenommen !!! Jetzt wollen sich die Damen erstmal erkundigen und Montag mittag darf ich dann wieder kommen *grummel*

Aber danke für den Tip !!!

lg

Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.