Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schlumpf, 10. SSW am 02.07.2003, 20:26 Uhr

War beim FA, ein wenig lang geworden

Hallöchen,

war bei mir auch so, die Ss wurde per Blutbild festgestellt, dann bin ich in den Urlaub zu meiner Ma gefahren, bekam da Blutungen und ich bin zu ihrem FA und der meinte einfach so man sehe nichts ausser der Fruchthöhle und ich hätte eine innere Blutung gehabt, naja dann durfte ich gehen, aber was das nun zu bedeuten hatte, konnt ich mir selbst zusammenreihen. Naja nach ein paar Tagen, die Blutungen waren weg (war altes Blut) kam wieder eine Blutung und ich musste in KHS toll, und man sah wieder nichts, keine Herztöne nichts. Eine woche später war ich bei meinem FA und da sah man die Herztöne, ich hab geheult vor Glück.

Und bei mir konnte man gar nicht genau sagen, welche ssw ich war, bis er alles ausgemessen hatte, weil ich zu dem Zeitpunkt wo ich zuletzt meine Tage hatte im April, da bin ich aber NICHT schwanger geworden, sondern später, weil mein Eisprung erst später kam.

Ich denke so wird es auch bei dir gewesen sein, und in ein paar Tagen oder in einer Woche siehst du bestimmt das Herz schlagen und dann kann deine FA auch genau sagen welche SSW du bist.

Ich drücke dir ganz feste die DAumen und alles wird gut :-))

LG Schlumpf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.