Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wurm, 32. SSW am 06.08.2013, 17:54 Uhr

Wann zum Babybauch-Foto-shooting?

Hallo zusammen!
Ich hab hier einen Gutschein für ein Fotoshooting meiner Wahl. Ich würde gerne mich, meinen Babybauch und meinen Mann ablichten lassen:-)
Jetzt weiß ich nur nicht genau, wann ich das machen lassen soll.
bin jetzt in der 32. Woche, habe also noch 6-8 Wochen Schwangerschaft vor mir. (Das Thema Kaiserschnitt steht im Raum, dann wären es noch 6 Wochen, ansonsten 8 Wochen)
Mein Bauch ist aber noch recht überschaubar. Für ein Fotoshooting hätte ich schon gern noch etwas mehr Bauch.
Allerdings sehe ich im MOment noch ansehnlich aus, habe bisher nur am Bauch zugenommen und habe auch noch keine Wassereinlagerungen etc. Gegen Ende der Schwangerschaft sehen viele Frauen ja doch eher recht fertig aus und möchten sich in dem Zustand nicht unbedingt einem Fotoshooting unterziehen. Außerdem bin ich recht dünn, man sieht auf den ersten Blick, dass ich schwanger bin, obwohl der Bauch eher klein ist. Er steht halt so nach vorne, das fällt auf:-)
Drum jetzt meine Frage: Wann würdet ihr an meiner Stelle das Shooting machen? IN den nächsten1-2 Wochen oder erst, wenn das Baby nochmal einen schönen Wachstumsschub hinlegt und ich auch den Riesenbauch habe, den sich jede Frau am Ende der SChwangerschaft wünscht...?
Bin sehr gespannt auf eure Empfehlungen!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.