Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vero2403 am 01.11.2021, 8:33 Uhr

Wann richtiger Zeitpunkt zu neuem Kerl zu sagen, dass man bereits ein Kind hat?

Hey, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin, aber ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich habe von meinem ExFreund ein Kind (er hat will kein Knt zum Kind) es war zwar ungeplant, aber trotzdem habe ich mich für mein Kind entschieden und liebe es auch über alles und ich bin auch eine recht junge Mama.
Aber ich bin ehrlich, dass meine größte Angst während ich schwanger war nie einen neuen Partner zu finden, der mich mit einem Kind akzeptieren wird. Ich weiß zwar, dass es welche gibt, die es tatsächlich nicht tun würden und es welche gibt, die es tun würden.
Nun bin ich mit einem neuen Kerl in der Kennenlernphase (noch sehr frisch haben uns erst kurz gesehen und ab und zu schreiben) und frage mich wann wäre der richtige Zeitpunkt zu erwähnen, dass ich ein Kind habe? Am Anfang schon direkt oder erst später, wenn man mehr gemacht hat und sich schon besser kennt?
Weil er es ja natürlich wissen muss und ich schauen, ob er dann noch Interesse hat oder geht.
Wann wäre für euch der richtige Zeitpunkt?
Leider bin ich bei sowas immer so überfordert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.