Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyMama am 16.02.2016, 20:07 Uhr

Wann legt ihr los- Nestbau- einkaufen?



Wann legt ihr los?
Auf grund meiner Gebärmutterhalsverkürzung und das ich liegen muss, traue ich mich immer noch nicht.

Ab heute in der 24.Ssw

 
6 Antworten:

Re: Wann legt ihr los- Nestbau- einkaufen?

Antwort von Maroulein am 16.02.2016, 20:43 Uhr

Ich würde auch gerne,darf aber auch nicht,aber es gibt kein extra Babyzimmer und wenn es kommt steht alles bei Freunden bereit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann legt ihr los- Nestbau- einkaufen?

Antwort von Mia186, 24. SSW am 16.02.2016, 20:47 Uhr

Ich traue mich auch noch nicht. Bin seit gestern 24 Ssw und warte mindestens noch 2-3 Wochen bevor ich irgendetwas kaufe.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann legt ihr los- Nestbau- einkaufen?

Antwort von Moggele81 am 16.02.2016, 21:06 Uhr

Hallo, weil es sich so erheben hat, hab ich ein paar Anschaffungen schon gemacht. Bettchen habe ich gebraucht gekauft, Kinderwagen hatte ich schon vor meiner Schwangerschaft bekommen, Kinderkleidung hab ich angefangen auszusortieren und eine Liste erstellt, hab noch eine alte Kommode die ich als Wickeltidvh nutzen werde. denke mir manchmal auch, dass es schon sehr früh bei mir in der 21. SSW ist, aber ich wende es ab. Lieber jetzt bei mir, wer weiß wie es mir zum Ende hin geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann legt ihr los- Nestbau- einkaufen?

Antwort von Stef12 am 17.02.2016, 7:56 Uhr

Bei meinem Sohn hatte ich ab der 12. Woche immer mal ne Kleinigkeit gekauft, wenn ich was schönes zum anziehen oder so gesehen hab. Die richtige Baby Ausstattung dann so um die 22. Woche weil es eine recht lange Lieferzeit gab und ich nicht hochschwanger das Kinderzimmer einrichten wollte. Das war auch gut so, denn später hatte ich solche Rückenschmerzen, dass ich zu nichts mehr zu gebrauchen war. Dieses mal werde ich es auch so machen, aber viele Sachen haben wir noch von unserem Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann legt ihr los- Nestbau- einkaufen?

Antwort von Pabelu am 17.02.2016, 10:37 Uhr

Ich habe ab der 25. SSW gestartet.
Beim Kinderwagen würde ich nicht mehr lange warten.
Hartan und Teutonio und co. haben bei manchen Modellen 10 Wochen
Lieferzeit. Wenn man ein spezielles Model möchte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann legt ihr los- Nestbau- einkaufen?

Antwort von Phinny84, 25. SSW am 18.02.2016, 17:15 Uhr

Hallo,
bei der ersten Schwangerschaft habe ich auch gewartet bis ich ca. 27./28. Woche war. Mittlerweile nicht mehr. Ich bin schon fleißig dabei Bin auch sehr positiv eingestimmt, dass alles gutgehen wird.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

War erfolgreich einkaufen :D

Huhu, :D kommen grad erfolgreich vom einkaufen habe nun 4 Schwangerschaftshosen, hätte ich gewusst wie bequem die sind hätte ich die schon bei meiner ersten ss getragen und sie mir jetzt auch viel früher geholt. Dann haben wir noch einen Kinderwagen geholt, der mit den drei ...

von Mona85, 29. SSW 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einkaufen Forum: Schwanger - wer noch?

Beim Einkaufen fast umgekippt...

Huhu, puh, da geh ich einmal ohne meine Freundin einkaufen und dann sowas. Vor der Wursttheke wurde mir total schwindelig und ganz heiß... Zu wenig gegessen, zu wenig getrunken?!? Naja, jetzt gehts jedenfalls wieder. Kann eigentlich die Fruchtwassermenge abnehmen bzw. ...

von Mondkatze, 17. SSW 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einkaufen Forum: Schwanger - wer noch?

@elli88 - zum Thema ab wann einkaufen für das baby

es fällt schwer nicht sofort alles zu kaufen-war bei mir so.. kaufen kann man schon früh wenn man will.. a wir haben es allerdings so gemacht: ich würde an deiner stelle erst einmal eine liste machen mit dem was man braucht für das baby und dich gut informieren ob man es ...

von poi3 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einkaufen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.