Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mona85, 29. SSW  am 23.02.2013, 18:56 Uhr

War erfolgreich einkaufen :D

Huhu, :D

kommen grad erfolgreich vom einkaufen habe nun 4 Schwangerschaftshosen, hätte ich gewusst wie bequem die sind hätte ich die schon bei meiner ersten ss getragen und sie mir jetzt auch viel früher geholt. Dann haben wir noch einen Kinderwagen geholt, der mit den drei Rädern ist es dann aber doch nicht geworden war doch recht wackelig. Haben uns für diesen hier entschieden bezahlt ist schon, muss nur warten bis er wieder vorrätig ist und kann ihn dann sofort abholen. Wäre die Tragetasche da gewesen hätte ich ihn sofort mitnehmen können, aber na ja haben ja noch Zeit.

Liebe Grüße Mona

http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/buggys/babywelt-container-kinderwagen-flac-sport---4025583030127

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: War erfolgreich einkaufen :D

Antwort von JaMe, 24. SSW am 23.02.2013, 19:22 Uhr

Schöner Kinderwagen. Nur die Schwenkräder gefallen mir nicht. Ich bin eher ein Fan von 4 gleich großen und feststehenden Rädern. Aber das ist ja nun zum Glück Geschmackssache.

Und was die Umstandshosen angeht ... nun ja ... ich habe noch nie verstanden, warum so viele Frauen da immer so ein Theater drum machen. Warum verzichtet man lieber auf diese wirklich bequemen und mit Babybauch auch passenden Hosen und quält sich stattdessen wochen- und monatelang mit Provisorien der verrücktesten Art rum. Ist mir unbegreiflich. Schön, dass du jetzt selber gemerkt hast, wie bequem solche Hosen sind. Genieße die letzten paar Woche (und vielleicht auch noch eine nächste Schwangerschaft) damit noch.

lg JaMe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.