Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83, 11. SSW am 25.12.2021, 8:27 Uhr

Wann Eisprung?

Also als erstes würde ich mönchpfeffer nicht im Kombination mit frauenmantel und Himbeereblätter Tee nehmen ich sag nur Kreuz und wechsel Wirkung.
Temperatur Methode zusammen mit zervixschleim beobachten und ovulation test können den Zeitpunkt recht gut eingrenzen. Aber im zweiten übungszyklus würde ich mir den ganzen Streß sparen zumal der Körper eh macht was er will. Ja zyklus Tee 1&2 kannst du trinken gerade im Winter ja nicht so das Problem.

Doch ein Beispiel nämlich mein eigenes ich habe immer einen 27 Tage zyklus und Eisprung immer um den 15zt ich merke den und hab sogenannte nidation Blutung.
Schwanger geworden bin ich mit einem Eisprung an zt. 9/10 und bis zt 8 hatte ich schmierblutungen. Kann man sich null drauf verlassen.

Meine Frauenärztin hat gesagt alle 2 Tage verkehr hat die größte Wahrscheinlichkeit den Eisprung zu treffen und recht hat sie.
Denn positive ovus hab ich oft erst nach Eisprung gehabt. LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einnistung vs. Eisprung

Hallo ihr Lieben Eine Frage habe ich bezüglich des Einnistungsschmerzes Wie hat er sich bei euch angefühlt? Wann begann er (ES + ?) und wie lange hielt er an? Ist das Gefühl dem des Eisprungs gleich- bzw. ...

von LPT2021 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Stich wie Eisprung

Hallo alle zusammen . Gestern war ich beim Frauenarzt & Gott sei Dank ist alles in Ordnung. Heute bin ich 6+6 & hatte vorhin zweimal einen kurzen & mittelstarken Stich ungefähr wie beim Eisprung. Hattet ihr auch mal ...

von Berobero 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Eisprung nach Fehlgeburt?

Hallo zusammen, ich hatte in der 7/8 Ssw. leider eine Fehlgeburt. Glücklicherweise war keine Ausschabung nötig, ich hatte aber fast 2 Wochen starke und mal wenige starke Blutungen. Diese haben am 13.02.2021 aufgehört. Seit ca. dem 20.02.2021 teste ich mit Ovulationstest aber ...

von aninaj93, 7. SSW 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Wann Eisprung ?

Guten Morgen ihr lieben. Ich messe den Zyklus mit dem Clearblue Advanced. Gestern zeigte er das erste mal Max an. Aber ich hatte mit normalen ovus schon Samstag Abend kh positiv getestet. Ab gestern Mittag wurden die normalen Obus dann wieder schwächer. Ich habe auch zum ersten ...

von Baby03061219 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprungblutung

Hallo, hatte jemand schonmal eine Eisprungblutung und kann mir sagen, wann genau die auftrat? Vor, nach, am Eisprungtag? Ich hatte diesen Monat am 16. Zyklustag eine minimale braune Blutung, ging auch nur 2-3 Stunden und hätte ich ohne Slipeinlage wohl nicht bemerkt. ...

von lucky_me 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Laut Arzt kein Eisprung und nun doch schwanger -Mehrlinge?

Huhu ihr Lieben! Ich sage leise Hallo...ich habe gestern Abend zum ersten Mal leicht positiv getestet und heute zeigte der Test das Ergebnis „schwanger“ schon sehr deutlich an (ich bin laut App in der 5. Woche, 4+3...) Laut meinen FA hatte ich in diesem Zyklus gar keinen ...

von Louisi, 5. SSW 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger/ eisprung

Heiii meine Lieben, Hatte gestern geschlechtsverkehr und habe einen Kinderwunsch, nehme keine Pille etc haben ohne Kondom gemacht. Laut meiner App habe ich einen Zyklus von 68 Tagen.... habe sie echt sehr unregelmäßig.... habe 2 Ovulationstests gemacht und beide waren mit ...

von Albulena.04 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Rest HCG und trotzdem Eisprung ?

Hallo ihr lieben, Ich habe ja vor zwei Wochen mein Sternchen in der 8 ssw verloren. Der hcg wert war dann innerhalb von 4 Tagen von 9000 auf 800 irgendwas gefallen. Das war vor ca. 10 Tagen. Jetzt habe ich das Gefühl einen Eisprung zu haben und habe ovu Tests gemacht. Heute ...

von Baby03061219 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprung nach Fehlgeburt, wieder loslegen?

Hallo zusammen, Ich hatte Anfang Juli eine Fehlgeburt in der 6. SSW ohne Ausschabung. Am 15. Juli lag der HCG-Wert bei 40, meine FÄ sah noch einen Rest Gebärmutterschleimhaut und gab mir Cytotec. Einen Kontrolltermin habe ich am 29.7, also übermorgen. Ich tracke allerdings ...

von JuniMamax 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Frühabort/ Wann Eisprung ?

Guten Morgen ihr Lieben, Ich hatte leider vor 2 wochen einen Frühabort ( bei 4+3 also ganz früh ). Ich hatte 4 Tage lang Blutungen. Meine SST waren bis Donnerstag positiv ( Schwanger 1-2 ). Und ich dachte nach der Blutung müsste er negativ sein. Es ist total blöd, da ...

von Mina1986 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.