Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von sinusla, 23. SSW  am 20.04.2012, 5:33 Uhr

wäre gern dabei :-(

huhu!!!!
schön das du dabei bist:))). ich bin auch erst seit 2tagen hier und muss sagen, die beissen hier alle nicht:)) ich bin auch herzlich aufgenommen worden,so freuen wir uns auch über dich. grins. wir sitzen ja alle hier im selben boot:))) . also erstmal würde ich dir raten ganz ruhig zu bleiben. die reaktion von deinem mann ist sicherlich nicht seine beste gewesen. schliesslich gehören zum kinder machen immer 2 und seinen spass hatte er ja wohl auch. warte doch erstmal den arzt termin ab. ist leicht gesagt ,ich weis.
bei mir war das damals nicht anders und meine situation ist noch etwas beschissener als deine.(sorry der ausdruck). ich habe 2 kinder aus meiner ehe. die mädels sind 14 und bald 12. bin seit 11jahren geschieden. habe dann vor 7 jahren meinen freund kennengelernt. nach einem jahr kam dann der schock ,schwanger!!! da er noch keine kinder hatte ,freute er sich. nicht sofort aber es war ok. na gut dann bekomme ich ebend noch ein kind. so das ist jetzt fast 6 jahre her. bin vor 3 jahren ausgezogen, weil es einfach nicht mehr geklappt hatte. nach einiger zeit funkstille ,nähern wir uns gerade wieder an. seit einem jahr ungefähr. nun kam dann im november die frohe botschaft. wieder schwanger!! man was habe ich geheult und mein freund hat genauso reagiert. ich sollte es weg machen ,er will es nicht,hätte kein geld für noch ein kind und und und. man was musste ich mir alles anhören. das ging 2 monate so. ich habe ihn von anfang an gesagt,das ich dieses kind, trotz der nicht so tollen lage bekommen werde. er kann ja sein leben leben und ich meins. was kann denn das kind dafür wenn wir nicht auf passen. ?? und woher nehme ich mir das recht über dieses leben zu endscheiden?? ich wäre damit niemals klar gekommen ein kind zu töten. so ,das ist nun schon einige monate her. er hat sich beruhigt und freut sich mitlerweile auch. streichelt mir öfters den bauch und sieht glücklich aus. er kann das nicht immer sofort zeigen:))) ich bleibe zwar erstmal noch in meiner eigenen wohnung aber ich denke das wird schon wieder. ich würde nochmal in ruhe mit deinem mann sprechen. lass ihm zeit!! aber denke auch darüber nach, wenn er bei seiner meinung bleibt,was dann das beste für dich und die anderen kinder ist. ich denke der wird sich schon wieder einkriegen. natürlich ist das doof,gerade wenn es nicht geplant ist. aber kann man kinder planen?? wenn du wirklich schwanger bist,freu dich und bekomm das kind:))) da macht sich jemand auf den weg,der gebohren werden möchte:))) ich wünsche dir alles gute und lass den kopf nicht hängen:)) alles wird gut:)) lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.