Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Kaname-, 26. SSW am 20.04.2012, 0:25 Uhr

wäre gern dabei :-(

hmm das mit dem Überzeugen ist ziemlich schwer, wenn jemand kein Kind mehr will. Und das nur DU die Entscheidung trägst, ist nicht wahr, denn ohne Ihn wärst Du ja jetzt nicht schwanger. Ich würde mit Ihm mal ein ernstes Wörtchen reden, den schließlich trägt auch er mit bei der Verhütung bei und wenn ihr ja keine Kinder mehr gewollt hättet, hätte er ja auch eine Sterilisation machen lassen können oder eben Du! Jetzt finde ich es bisschen spät mit dem Überlegen, da das Kind ja schon im Bauch ist und einfach wegmachen, nur weil etwas nicht passt, das muss ja nicht sein! Schließlich habt ihr ja schon zwei Kinder also kann man nicht sagen, das dein Mann grundsätzlich gegen Kinder ist. Vielleicht braucht er paar Tage um sich an den Gedanken zu gewöhnen, lass ihm die Zeit die er braucht, ich kann mir vorstellen das er erstmal der Meinung war, das Du über seinen Kopf ein weiteres Kind wolltest, wenn Du es ja jetzt nicht wegmachen lassen willst oder Dich mit dem Gedanken auch nicht auseinander setzen willst. Rede mit Ihm aber ohne Vorwürfe, den im Endeffekt, egal wie Du oder Ihr Euch entscheidet, der Mann ist immer der Gelackmeierte! Den die Frau hat es in der Hand und der Mann muss damit leben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.