Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mela am 20.04.2012, 0:00 Uhr

wäre gern dabei :-(

danke für deine antwort.

also ich hab mich für mich ja entschieden. nur gehören ja immer zwei dazu und mein mann denkt ja leider anders :-(

jobmässig ist es so, daß ich auf geringfügiger basis arbeite und somit keinen anspruch auf lohnfortzahlung hab :-(

platzmässig ist es so, daß wir leider gar kein schlafzimmer haben. wir haben damals mit nur einem kind eine wohnung mit 3 zkdb gekauft udn unser schlafzimmer dann zum kinderzimmer umfunktioniert als das zweite kam. damit halt beide kinder ein eigenes zimmer haben, denn wir haben einen jungen und ein mädchen im unterschied von 7 jahren und die konnten wir ja nicht in ein zimmer stecken. platz ist nicht wirklich da aber für mich nicht das größte problem ;-)

ich brauche keine zeit zur entscheidung weil ich die für mich ja getroffen habe, brauche nur tipps, wie ich meinen mann überzeugt kriege *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.