Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blue_moon210, 26. SSW  am 19.04.2012, 16:52 Uhr

Mal ne Umfrage zum Gewicht der Babys in der 26.SSW ...

Hey Mädels,wie groß sind/waren eure Zwerge in der 26.SSW? Einige können sich sicher noch daran erinnern,oder sind gerade so weit wie ich
Also mein Junior wurde heute auf 33cm und 896 g geschätzt
Genau kann man das ja nicht sagen,deshalb schreib ich mal geschätzt Natürlich interessiert mich auch das Gewicht anderer SSW. Also immer her damit

Lg Blue

 
4 Antworten:

Re: Mal ne Umfrage zum Gewicht der Babys in der 26.SSW ...

Antwort von Sjöfn am 19.04.2012, 19:43 Uhr

Wir hatten in der 26.SSW zirka 830 g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Umfrage zum Gewicht der Babys in der 26.SSW ...

Antwort von KleineKämpfer am 19.04.2012, 20:14 Uhr

Meine Zwillinge wurden in SSW 26+6 per Notsectio geholt mit 996g und 1057g.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab bisher nur Gewicht + Größe 21.SSW ;-)

Antwort von Belge83, 21. SSW am 20.04.2012, 10:56 Uhr

Also ich war gestern zum 2.Screening (21.Woche) und da wurde der Krümel auf 450g und 25cm geschätzt
LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Umfrage zum Gewicht der Babys in der 26.SSW ...

Antwort von septemberlie, 32. SSW am 21.06.2012, 19:30 Uhr

Meine Tochter wurde in der 26 ssw auf 930 g geschätzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

VU / Gewicht des Babys

Hallo Mädels, ich hoffe, dass es Euch den Umständen entsprechend gut geht !?! Ich lese täglich im Forum und muss dann jeden Tag feststellen, dass es mir besser als den anderen werdenden Mamis am Ende der SS geht ... ehrlich gesagt geht es mir mit jedem Tag der SS besser. ...

von Sommer20106, 38. SSW 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gewicht, Babys Forum: Schwanger - wer noch?

Gewicht des Babys

Einen wunderschönen guten morgen euch allen!!! Ich habe da mal eine Frage, die mir seit meiner letzten VU unter den Nägeln brennt. Und zwar hat meine FA mein Baby vermessen und der Ultraschall hat ein Gewicht von 927 g in der 27. ssw ...

von Lucky11, 28. SSW 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gewicht, Babys Forum: Schwanger - wer noch?

Babys Gewicht - alles nur grobes rumschaetzen?

Hallo an alle, ich bin etwas verwirrt.. in der 30. ssw hatte ich einen 3D Ultraschall in einer Klinik, bei dem der kleine Mann auf 1300 g geschaetzt wurde.. nur eine Woche spaeter, sagte meine FA mir, dass sie ihn auf bereits 2000g schaetzt... ich war etwas verwundert und ...

von CandyJane, 37. SSW 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gewicht, Babys Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.