Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von muddi0406, 16. SSW  am 18.01.2015, 21:02 Uhr

Vorsichtes Outing in der 12 ssw

Hallo
Ich hatte auch in der 12 SSW ein " outing" der FA sagte es sieht aus wie ein junge. ... Sagte aber auch das er nix unterschreibt und es auf den richtigen Winkel ankommt.
Jetzt 4 Wochen später sagte er wieder: es sieht männlich aus.

Mal sehen ob es beim nächsten mal immer noch so ist. Ich seh das ziemlich gelassen ;-)
Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.