Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Raniel, 28. SSW am 27.04.2010, 18:32 Uhr

Vorderwandplazenta + Mädchen... Kindsbewegungen!?!?!?

Also ich kann nur von mir sprechen..ich hatte in der 1. Schwangerschaft eine HWP und ein Mädchen und spürte sie ab der 14. Woche. Ab der 18. konnte man es deutlich von außen spüren und sie war die ganze Schwangerschaft super aktiv, am Ende war das auch oft sehr unangenehm.

Jetzt hab ich eine VWP und einen Jungen. Ich spürte ihn so etwa ab der 18. Woche, fast zeitgleich konnte man ihn auch von außen spüren. Ich merk ihn jetzt deutlich, den ganzen Tag lang, aber er ist nich ganz so aktiv wie meine Tochter, ich denke das ist von Kind zu Kind verschieden und man kann das nicht am geschlecht fest machen. Ich habe sogar eher das Gegenteil gehört, dass die Buben ruhiger sein sollen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.