Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosinchen78, 16. SSW am 27.04.2010, 23:15 Uhr

Keine Sorge!

Ich hab schon 2 Mädels, beides mal VWP. Vor allem die 2. hab ich soo doll gespürt, dass ich oft meinte, es wären 2. Also ich könnte nicht sagen, Mädchen wären ruhiger im Bauch! Und auch draußen mit Sicherheit nicht. Ist wohl Charaktersache wie lebhaft ein Baby ist.

Du wirst es sicher bald spüren!! Ich warte auch schon drauf, und könnte manchmal meinen ein leichtes Klopfen zu spüren. Wäre aber schon früh 16. SSW... aber ist mein 3. Kind.

LG Rosinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.