Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schokoladenmausi, 27. SSW am 28.04.2010, 8:08 Uhr

Keine Sorge!

Also ich spüre meine Mausi seit der 16. SSW. Klar, am Anfang nur ganz leicht, wurde dann aber bald mehr. Und ich habe auch eine VW-Plazenta. Mein Mann kann sie von aussen seit ca. der 20. Woche spüren. Ich denke, das kommt immer auf den Einzelfall an. Ich muss auch sagen, dass ich erst seit der 22. Woche weiß, dass ich eine VWP habe... Evtl. ist das auch ein bisschen Kopfsache (nicht falsch verstehen, ich will jetzt echt niemandem was andichten... hab ich mir nur so überlegt...)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.