Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 23.07.2009, 12:33 Uhr

vor allem isses immer die gleiche Diskussion. Nur weil welche so respektlos sind und

gerne provozieren "nicht steinigen, ich habe im Suche und Biete was eingestellt..." sollen wir es ignorieren? Was heisst das fuer die naechsten 5 die das sehen? "oh Prima, keiner hat was dagegen, wenn man hier auch seine VK postet, dann poste ich auch gleich mal!" und schon ufert es wieder aus...wie es halt leider IMMER geht. Wer seit Jahren im Rub ist, weiss um den Aerger mit Ebay oder diesen ganzen Online Spielen....es ufert immer so aus, dass alles andere verdraengt wird.

Es ist unvorstellbar, dass es unter erwachsenen Menschen ueberhaupt notwendig ist, diese Diskussion wieder und wieder zu fuehren.

Von Kindern erwarten auch alle, dass sie sich an Regeln halten aber selber provoziert man auf Teufel komm raus und wenn einer was sagt, dann sind es "jaja, die Hormone *Augenroll*" oder man zickt...dass man aber ohne die provoziereneden Postings gar nichts sagen wuerde, das rueckschliessen die VK auch nicht....also frag ich mich, wer sich hier bloed stellt!?



 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.