Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faith2504 am 08.12.2021, 8:47 Uhr

Von 6+3 auf 6+0, Entwicklung zu langsam?

Hi ihr Lieben, ich bon 35 und versuche seit 12 Jahren schwanger zu werden. Zwei IVFs liefen erfolglos, aber direkt im Zyklus nach der letzten IVF dann die große Überraschung!
Nun sollte ich eigentlich gestern 6+3 sein, bi aber laut Ultraschall wohl doch erst 6+0. Der Termin ging ganz schnell und sie sagte nur "Jetzt ist es nicht in unseren Händen und wir müssen hoffen, dass es sich entwickelt. Aber selbst wenn nicht, wissen wir wenigstens, dass Sie doch schwanger werden können." (Nach 12 Jahren ein schwacher Trost).
Nun klingt das ja nicht sehr positiv, bloß weiß ich nicht wieso? Hat es sich den von 5+4 auf gestern nicht genug entwickelt? Wie müsste es denn aussehen?
Auf Bild 1 sieht sie Fruchthöhle und Dottersack, auf Bild 2 auch ein Embryo. Ich sehe nicht wirklich einen Unterschied.
Ich kann auch leider ihre Schrift nicht lesen, was mich nur noch mehr verunsichert.

Hat irgendjemand mehr Erfahrungen und kann mir sagen, ob die Bilder Grund zur Sorge geben?

Lieben Dank an alle, die sich die Zeit nehmen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Keine Entwicklung beim Embryo...HCG steigt langsam weiter..trotzdem Ausschabung

Halli hallo... Seit einer Woche hänge ich mehr oder weniger in der Luft. Der frauenarzt konnte keinen embryo finden (bei 6+6)...seitdem renne ich alle zwei Tage zur Untersuchung ins Krankenhaus...die ärzte dort haben zwar einen Embryo gefunden, dieser ist jedoch nach wie vor ...

von Pünktchen08 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: langsam, Entwicklung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.