Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thero23, 37. SSW am 27.12.2020, 20:28 Uhr

Vitamin C in der Schwangerschaft

Nein, so lange du die Tagesmenge nicht überschreitet und auch auf die Ernährung achtest ist alles in Ordnung. Seid der 36ssw bzw Herbst/Winteranfang nehme ich auch Vitamin C-Zink und Vitamin D Kombi Tabletten, weil ich auch zu Erkältung neige im Winter. Meine Werte sind aber nach wie vor in Ordnung und auch meinem Zwerg geht es gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.