Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandyleinn am 26.12.2020, 9:48 Uhr

Nachts Rambazamba im Bauch...alles ok?

Hallo ihr lieben,

ich bin etwas irritiert, meine kleine hat heute Nacht echt heftig rumgestrampelt, so dass ich ein paar
mal wach wurde und dann ziemliche Probleme mit dem Einschlafen hatte... Also es war schon wesentlich mehr als sonst. Jetzt gerade is wieder halbwegs Ruhe im Karton...
Bin etwas irritiert ob es ihr gut geht da drin aber whs mach ich mir einfach zu viele Gedanken
Ist das bei euch immer gleich oder gibts da auch Tage/Nächte wo richtig viel Rambazamba ist?

Schöne Feiertage euch allen :)

 
5 Antworten:

Re: Nachts Rambazamba im Bauch...alles ok?

Antwort von Puzzles am 26.12.2020, 10:18 Uhr

Das ändert sich bei mir ständig, obwohl der Sohnemann grundsätzlich zu den Aktiveren gehört
Bewegung ist aber immer gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Rambazamba im Bauch...alles ok?

Antwort von Gartenfee_2020 am 26.12.2020, 10:18 Uhr

Hi, mach dir keinen Kopf! Das ist ganz normal. Außerdem active baby= happy baby
Mein Zwerg hatte auch manchmal spontan entschieden nachts Kung Fu zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Rambazamba im Bauch...alles ok?

Antwort von Gina94, 29. SSW am 26.12.2020, 10:41 Uhr

Huhu :)

Ohman das habe ich auch momentan

Ich putze sie tritt. Ich sitze normal und esse sie tritt . Gehe spazieren selbst da spüre ich sie nur wenn ich wirklich tief schlafe dann tut sie das auch ! Sonst seit zwei Wochen ist extrem heftig.
Aber ich sag mal so besser spüre ich sie so als garnicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Rambazamba im Bauch...alles ok?

Antwort von Sandimausi, 34. SSW am 26.12.2020, 10:52 Uhr

Ist immer ein gutes Zeichen, wenn sie so aktiv sind :) meine Maus ist es fast rund um die Uhr, außer wenn ich schlafe, da schläft sie auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Rambazamba im Bauch...alles ok?

Antwort von Thero23, 37. SSW am 26.12.2020, 13:28 Uhr

Also mein Zwerg war am Anfang sehr ruhig und nur Abends zur gleichen Zeit aktiv für gute gefühlte 20 Minuten. Ab der 28ssw wurde es mal weniger und dann nur Nachts. Das war echt unfair, weil ich da gar kein Schlaf gefunden habe. Jetzt ist es mal so mal so und vorallem nach dem Essen und wenn ich sitze, manchmal echt unangenehm aber so lange er sich meldet bin ich beruhigt.

Die letzten Tage war er schon früh wach und hat gestrampelt. Das war echt gemein
Ich glaube, der findet das viele Weihnachtsessen nicht so toll xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.