Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von SeinHerz, 25. SSW  am 27.03.2012, 12:01 Uhr

Vielleicht schmerzt sie ja auch,

weil dein Bauchi wächst!? Jeder reagiert ja anders auf schmerzen. Ich habe zb nie Narbenschmerzen,auch nicht beim Wetter umschwung.
Hast du schon mal so eine Creme ausprobiert? Habe mir extra eine für Narben gekauft gehabt,aber noch hab ich ja kein Spannungsschmerz oder sowas..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

KS - Narbe schmerzt!

Hab da mal ne Frage. Ich bin am ersten Geb. meiner Tochter wieder schwanger geworden. Am Anfag der SS sagte mann mir, das ich aufpassen muss, da die KS narbe schlecht verheilt sei und die SS sehr dicht aufeinander sind. Das habe ich jetzt aber duch andere Probleme total ...

von dana2228, 32. SSW 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzt Forum: Schwanger - wer noch?

KS-Frage, wie war bei euch die Schmerztherapie NACH dem KS?

Huhu Mädels, ich hätte da mal eine Frage, wie war bei euch denn die Schmerztherapie nach dem KS? Was habt ihr bekommen gegen die Schmerzen? Ich hatte nun 2 KS in unterschiedlichen KH's in dem ersten KH habe ich einen Tropf bekommen, da war ich ziemlich benebelt von (am ersten ...

von SteffiH. 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzt Forum: Schwanger - wer noch?

Körper schmerzt

Boaaaahhh ich krieg noch die Krise! Das Ganze fing an mit immer mal Schmerzen in den Handgelenken, Ellbogen und Knöcheln. FÄ meinte, das könnte das Karpaltunnelsyndrom sein, wäre nicht weiter schlimm. Jetzt hab ich es immer öfter, ...

von Schippchen, 27. SSW 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzt Forum: Schwanger - wer noch?

KS Narbe schmerzt tierisch

Meine 4 Jahre alte KS Narbe schmerzt seid gestern tierisch! Von außen spannt und juckt es und innerlich ist so ein reißender und brennender Schmerz (fast so, als würd jemand ein heißes Eisen von drinnen dranhalten). Besonders schlimm ist der Schmerz wenn ich mich hinsetze ...

von Horny, 25. SSW 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzt Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen??? Und beim Laufen schmerzt der ganze Bauch.

Ich habe in letzter Zeit öffter welche. Es ist dann so dass es im Unterleib weh tut halt wie eine Wehe, dann ist es kurz nen Moment weg, 1-2 Minuten später tut es wieder so weh dass ich tief ein und ausatme, das geht dann so um die 5 Mal nacheinander oder auch mal öffter und ...

von Mamma_Mia, 32. SSW 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzt Forum: Schwanger - wer noch?

Mein rücken schmerzt und zieht bis zum Fuß runter ssw 37+3

Ich hab seid heute morgen extrem rückenschmerzen,die bis zum fuß runterziehen, es zieht in der leiste + oberschenken + knie bis zum fuß runter .. Mir ist allgemein sehr komisch heute, ich hab extrem sodbrennen wie noch nie zuvor, ...

von Jkoop 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.