Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25, 26. SSW am 10.02.2011, 12:59 Uhr

vielleicht könnt ihr mir noch helfen ...:-(

also...meine kleinste 17.monate ist seit gestern richtig krank....die nacht war der horror da sie nix geschlafen hat und ständig weint ...die arme ..

jetzt waren wir heut morgen beim arzt und er hat sie untersucht weil ich ihm auch sagte das sie röchelt son pfeiffen schweren atmen schwer zu beschreiben ....heiser ist und nix isst trinken geht so...

darauf hin hat er sie abgehört und gesagt man hört nix auf denn lungen gottseidank

sie bekamm dann clarithromycin verschrieben welches ich ihr zuhause auch gegeben habe...und heut abend um 22 uhr muss sie es ja wieder nehmen 2 x am tag....

ab wann wirkt das denn ? sie röchelt und pfeifft nach wie vor so schlimm sie kann nicht schlafen nicht anständig reden geschweige leicht atmen es klingt als wenn es sehr schweres atmen ist...:-( sie brüllt wenn ich sie nur hinlegen will und schläft maximal 30min...

was soll ich machen nochmal zum arzt oder warten ? ich weiss ja nicht wie lang das braucht bis das zeug wirkt ....mach mir so sorgen habe angst das sie einen krupp anfall bekommt oder sowas oder garkeine luft mehr :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.