Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gwasslschdribbe am 08.10.2012, 14:55 Uhr

Vielleicht hat sie einen Magen-Darm-Infekt??????????????



Durchfall kommt schon mal vor! Das kann passieren und mir wäre nicht bekannt, das Durchfall neuerdings als SS- Anzeichen vor NMT gilt!!? Das kann was mit einer SS zu tun haben oder eben auch nicht! Was erwartet deine Freundin für eine Antwort!?? Hier sitzen doch keine Hellseher!!!???

Sie soll halt warten und einen Test machen wenn sie über die Zeit ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

zu großer Magen

Hallo zusammen, am Freitag war ich beim US (11+1) und sollte eigentlich das Ersttrimesterscreening bekommen. Die Ärztin (sie hat eine spezielle Ultraschallausbildung) meinte aber, das sei eigentlich noch früh, hat dann aber doch geschallt. Unser Kind ist völlig unauffällig, ...

von Romy2010 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen-Darm-Infekt Forum: Schwanger - wer noch?

Magen Darm Virus

Hallo, sorry das ich mich nicht gemeldet habe wir haben gerade hier die Magen Darm Seuche und haben jede Menge zu tun. Zum Glück hat es mich nicht so heftig erwischt wie sonst und ich hoffe das wir es bald überstanden haben. Sonst geht es meinem Bauchzwerg gut und es ...

von Maikäferchen-2, 25. SSW 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen-Darm-Infekt Forum: Schwanger - wer noch?

Magen-Darm-Infekt! VomexA erlaubt???

Hallo, habe im Hinterkopf, dass ich bei MD-Infekt auch Vomex A nehmen darf. Nun suche ich hier, wo ich Info darüber finden kann... Kann mir eine kurz helfen? Wo kann ich gucken? Oder hatte vllt. eine von Euch dasselbe Problem? Puh, ist das fies...erst meine Mittlere, jetzt ...

von Dania-Mami, 7. SSW 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen-Darm-Infekt Forum: Schwanger - wer noch?

Magen Darm Infekt (Ipecacuanha C6)

Hallo ihr Lieben habe mir woh einen Magen Darm Infekt eingefangen! War auch schon bei meinem Frauenarzt dieser meinte es wäre sehr wichtig viel zu Trinken! Jetzt habe ich mir aus der Apotheke noch Ipecacuanha C6 gegen die Übelkeit geholt! Ist dies in der Schwangerschaft ...

von Butzimaus, 28. SSW 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen-Darm-Infekt Forum: Schwanger - wer noch?

Magen Darm Infekt

Guten Morgen Zusammen, habe seit heute Nacht Magenschmerzen und gespuckt habe ich auch schon Mache mir jetzt sorgen um unseren Bauchbewohner das es ihm etwas ausmacht!? Meint ihr ich muß mir sorgen machen? Habt ihr mir vielleicht einen Tipp wie ich die Magenschmerzen ...

von Butzimaus, 28. SSW 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen-Darm-Infekt Forum: Schwanger - wer noch?

Magen verdorben

HAllo.ich glaub ich hab mir den Magen verdorben.Ich hab heute morgen einen pastauresierte Fetakäse mit auf die Arbeit genommen.Der hat 2 stunden im Auto gelegen,Auto Stand im Schatten und es war nicht so warm,aber meine Kollegin meinte er hätte säuerlich gerochen.auf jeden Fall ...

von Kerstin30 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen-Darm-Infekt Forum: Schwanger - wer noch?

na toll-mann mit magen-darm-grippe

super. meiner kam heute mit übelkeit nachhause. seitdem übergibt er sich alle halbe stunden und weiß nicht wie rum er sich auf die schüssel setzen soll. durchfall oder erbrechen, am besten beides! leider kam jetzt auch noch fieber dazu! mit schönem schüttelfrost. das passt ...

von binemaja1980, 27. SSW 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen-Darm-Infekt Forum: Schwanger - wer noch?

Magen-Darm?

Hallo... Ich hab gestern von einer sec auf die andere durchfall bekommen.Dies endete mit Wasserdurchfall.Hatte danach auch richtig bauch weh,aber mich übergeben musste ich nicht.Meine Kinder hatten 2 tage vorher auch magen-darm,aber das volle programm. Deswegen wollte ich ...

von Babybunny007, 40. SSW 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen-Darm-Infekt Forum: Schwanger - wer noch?

magen-stechen.....in der 12ssw? grund zur sorge?

Hallo, ich bin ganz neu hier, und habe auch gleich mal eine frage. Seit ca 5tagen habe ich ab und zu kurz unter dem rippen in der Magenregion an einer gewissen stelle immer dieses stechen, aber nur an einem gewissen punkt, mache mir leicht sorgen da ich immer gleich vom ...

von Monique-88 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen-Darm-Infekt Forum: Schwanger - wer noch?

bäh nun rotiert mir auch der magen :-(

ich glaub das rotavirus hat die mama nun auch erwischt :-(. und ich war sooo stolz auf meine abwehrkräfte... habe mir gerade iberogast reingepfiffen und frage mich, wer bitte mittag kochen soll??? der gedanke an das zeug . dachte mein ...

von claudia2406, 30. SSW 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen-Darm-Infekt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.