Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen-2, 25. SSW am 26.01.2012, 22:08 Uhr

Magen Darm Virus

Hallo,

sorry das ich mich nicht gemeldet habe wir haben gerade hier die Magen Darm Seuche und haben jede Menge zu tun. Zum Glück hat es mich nicht so heftig erwischt wie sonst und ich hoffe das wir es bald überstanden haben.

Sonst geht es meinem Bauchzwerg gut und es entwickelt sich so wie alles sein soll.

Bis bald

Lg Maikäferchen-2

 
1 Antwort:

Re: Magen Darm Virus

Antwort von S@lly, 24. SSW am 26.01.2012, 22:31 Uhr

Hier sieht's genauso aus, wir haben hier auch Magen-Darm!!! Scheint wohl in der Luft zuliegen. Umso mehr freue ich mich, dass es euch wieder besser geht! Wir haben hier noch ein bisschen damit zukämpfen. Zum Glück hat es auch uns nicht allzu erwischt.

Noch leben wir :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.