Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanna24, 18. SSW am 24.02.2006, 13:49 Uhr

Versteh das ganze nicht!

Also ich hatte im Oktober 2004 einen Notkaiserschnitt und ich will ganz ehrlich sein, nicht nur für meine Maus war er eine Erlösung- NEIN auch für mich. Die Wehen waren so furchtbar und ich habe im Kreissaal gelegen mit dem GEfühl ich müsste gleich sterben. Nicht jeder kann also sagen, dass eine spontan GEburt dass beste ist. Jeder fühlt doch anders!!!!!!!
Ich bin nun in der 18 SSW und noch ganz arg am überlegen, ob ich diesmal einen Wunschkaiserschnitt mache, denn einerseits hab ich große Angst, dass auch diese GEburt so verlaufen könnte wie von meiner Kleinen und bis zu dem Satz: "Wir machen jetzt einen KS" war es für mich der blanke Horror! Andererseits würde ich auch gern eine Spontangeburt haben, aber dann wieder der zweifel, was wenn es dem Murckel dann auch wieder schlecht geht und diesmal zu spät die Entscheidung für einen KS wäre.
Hört auf darüber zu urteilen, was die beste GEburt ist, denn jeder sieht es anders und eine MEinung muss nochlange nicht aufgezwungen werden.

Mußte das mal loswerden. Ich wollte niemanden angreifen und hoffe einfach nur, dass jedem seine Entscheidung gelassen wird, ohne ein schlechtes GEwissen haben zu müssen.

LG Susanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.