Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pummelchen, 17. SSW am 24.02.2006, 16:17 Uhr

Erklärung warum Wunschkaiserschnitt

Ich wollte einen Wunschkaiserschnitt und?

Meint ihr ich hatte mir keine gedanken vorher gemacht? Ich denke mir mal das es keine mutter gibt die hingeht und sagt so ich will eine leichte geburt (was ein kaiserschnitt auch nicht ist die schmerzen hat man dann danach!!!)sondern das man sich auch gedanken macht gespräche mit Ärzten Hebammen usw. hat. (So war es bei mir zumindest)

Meine Entscheidung war sehr früh gefallen eigentlich schon wo ich meinen Positiven Schwangerschaftstest in der hand hatte.

GRÜNDE:

Meine Schwester währe fast (3 tage vor meinem Positiven Test!!!) gestorben genau so wie meine Nichte!
Währe der NOT Kaiserschnitt 5min später gemacht worden währe das kind und vieleicht auch meine Schwester jetzt nicht mehr hier!

Aus diesem Grund hatte ich so Panik und ich hatte in meiner panik Recht bei mir währe ein Geburtsstop gekommen. Mein Becken war zu klein also hätte ich so oder so einen Kaiserschnitt gehabt!

Problem ist wenn das kind in gefahr ist wird man sofort unter Vollnakose gelegt meine schwester hatte davon so kreislauf probleme das sie 2 tage ihre kleine nicht gesehen hat!


Und ich stehe zu diesem Kaiserschnitt und auch zu meinem Nächsten ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.