Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausemops, 28. SSW am 21.07.2010, 17:00 Uhr

Verhaltenauffälligkeit bei einen 12 Jährigen Kind gehört nicht hier her aber

Als ich das gelesen habe ging mir zuerst auch Authismus durch den Kopf aber auch Hospitalismus, allerdings bin ich auch kein Experte oder Arzt. Vielleicht sollte man mal zuerst mit der Mutter reden, ihr die Beobachtungen schildern und vorschlagen mit dem Kind mal zum Arzt zu gehen (wenn alles ok ist um so besser) damit mal jemand der "Ahnung" hat auf das Mädchen schaut. Ich finde gut das "aussenstehende" da etwas beobachten und sich sorgen machen, denn heut zu Tage wird leider viel zu oft nur vor seiner Tür gefegt...
Dabei kann das vielleicht auch nur ne Phase sein oder so, durch die Pupertät die ja nun gerade anfängt oder in vollenzügen "genossen" wird der ganze Körper und alles stellt sich ja gerade bei ihr um...

Man sollte Grundsätzlich mit solchen Aussagen immer vorsichtig sein wie Authismus und/oder Hospitalismus dennes können auch ganz andere Hintergünde sein, denn ein kleines Kind hat ja auch nicht gleich ADS oder ADHS nur weil es ein kleiner Wirbelwind ist und Hummeln im Popo hat
Ich glaube das beste ist wenn man einfach mal einen Arzt befragt und dem Mädchen erstmal verständnis entgegen bringt (haben wir uns doch alle in dem alter gewünscht oder?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.