Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maya14, 25. SSW am 30.08.2022, 15:31 Uhr

Vegetarischer Sushi - geht das in ordnung ?

Huhu, ich habe seit Beginn der Schwangerschaft auch schon mehrmals vegetarisches Sushi gegessen, aber immer nur in meinem Stamm Sushi Restaurant, wo ich auch nie Probleme nach dem Verzehr von Sushi mit Fisch oder Bedenken in Bezug auf Qualität und Frische hatte.
Lass es dir schmecken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vegetarisches Sushi aus dem Restaurant

Wie steht ihr so dazu? Ich war anfangs sehr unsicher, weil auch roher Fisch verarbeitet wird und hab mir letztens dann nur mal frittiertes Sushi geholt, als ich richtig Lust drauf hatte. Allerdings ist an vegetarisches Sushi mit Avocado oder Gurke ja auch nichts auszusetzen.. ...

von Mary_George, 17. SSW 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sushi Forum: Schwanger - wer noch?

Sushi mit gekochten Garnelen

Hey:) Bin morgen bei Freunden eingeladen und sie wollen Sushi machen. Da ich gesagt habe, dass ich das während der Schwangerschaft nicht essen kann, haben sie extra geschaut, was es mit gekochtem Fisch gibt. Jetzt wollen sie eine shrimp tempura roll machen. Also mit ...

von Maybrit2203, 35. SSW 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sushi Forum: Schwanger - wer noch?

Sushi in der Schwangerschaft

Guten Abend, gibt es hier Schwangere, die trotzdem weiterhin Sushi essen? Ich meine jetzt natürlich nichts mit rohem Fisch/Fleisch, aber Maki/ Inside-Out mit Avocado, Gurke usw. Oder auch gekochtem Lachs? Eine Freundin, die auch schwanger ist, meinte, dass das zu gefährlich ...

von Newborn22, 14. SSW 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sushi Forum: Schwanger - wer noch?

Sushi Sorge Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, habe gesehen es gibt zu dem Thema zwar einige Threads aber irgendwie nichts zu meinem Anliegen. Wie handhabt ihr das in der Schwangerschaft mit dem Thema Sushi? Klar vegetarisches Sushi ist in der Regel unbedenklich, aber ich frage mich, wenn z.B. das ...

von sunnyschein 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sushi Forum: Schwanger - wer noch?

Ist wirklich ALLES Sushi verboten?

Leidet ist meine Hebi noch im Urlaub und für mich erst Ende des Monats erreichbar.... Ich war vor der SS ein leidenschaftlicher Sushi Esser und hadere ziemlich damit es weg zu lassen. Mein Sushi Restaurant bietet aber nicht nur das klassische Sushi an sondern auch ...

von Meyla 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sushi Forum: Schwanger - wer noch?

Sushi-Frage

Huhu, habe den Experten im Forum schon angeschrieben, aber er ist wohl noch im Osterurlaub (sei ihm ja gegönnt ;-)). Stelle euch nochmal die Frage. Vlt weiß ja eine ganz sicher Bescheid: Also: Ich mag Sushi total gerne, vor allem die Sorte mit Avocado drin (ohne Fisch). ...

von SiSiLi, 9. SSW 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sushi Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.